Die 2 Tigis in der Gilde (MH Freedom Unite)

mit welcher waffe,rüssi + taktik soll ich die besiegen?
(falls einer nicht genau weiß was ich meine ich mein die quest von jr.5 zu jr.6 :Land der Beben)
thx für antwort im vorraus

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 12:29 von Kevk1996

12 Antworten

eine gute blitzwaffe
ich hatte ein gutes langschwert
3 fallen und 15 blitzbomben zum nachkombiniren

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 12:32 von Jack1996

jack meint betimmt echte teufelsklinge
damit gehen die beiden unter 15 minuten es se den sie bleiben lange zusammen in eine map da soltest du raus gehen.painte imer nur den gegen den du auch kämpfst sonst bist du durch einander

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 12:37 von 317adnan

mit welcher rüssi? reicht die tigi rüssi?

Antwort #3, 11. Juli 2010 um 12:50 von Kevk1996

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich hatte die garagu s du könntest es ja mit diese ceanatauer u versuchen

Antwort #4, 11. Juli 2010 um 12:52 von 317adnan

ja das past gut weil ich mir vor ein paar tagen die rüssi gemacht hab^^
ich sag dir mal was ich mitnehmen will und du kannst ja dann sagen ob das reicht^^

Antwort #5, 11. Juli 2010 um 12:54 von Kevk1996

Items:
10 Tränke
10 Megatränke
Kombibuch 1,2
10 Honig
5 Blitzbomben
10 Bombenmaterial
10 Blitzkäfer
Schockfalle
2 Fallengeräte
2 Genpreyzähne
Farbbälle^^
nd natürlich panzer und kraft amulet + krallen^^

Antwort #6, 11. Juli 2010 um 12:58 von Kevk1996

nimm noch blaupilz und kraut mit di kannst da dann zu tränken kombinieren
hab ich immer dabei
ach ja ich glaub du hast wetzsteine vergessen^^
wenn es trotzdem nicht klapt sag mir bescheid

p.s wenn du blitz bombe schmeist dan geh auf seinen rechten arm dort kann er dich nicht mit den drei steineerwichen und wenn er kreis attacke macht drückst du dreick+kreis

Antwort #7, 11. Juli 2010 um 13:03 von 317adnan

kombi 3 noch und 5 meganährstoffe und dämenenpilz das ergibt 5 maxitränke... (sind wichtig bei tigrex)
dan noch ne fallgrube für den ersten tigi in gebiet 1!

Antwort #8, 11. Juli 2010 um 13:36 von j26954

nimm lieber Narga rüssi wegen ausweich distanz hoch

Antwort #9, 11. Juli 2010 um 14:13 von Kaiser-S

ich hatte es fast geschaft mit tigi rüssi doch dann hat das vieh nurnoch 1 hit kill gemacht

Antwort #10, 11. Juli 2010 um 17:47 von Kevk1996

xD wo bist du in dorf

Antwort #11, 11. Juli 2010 um 17:50 von 317adnan

mach das so mach die erstmal ei nekoth da sind die eifacher (schaffste mit tigrex ) dan machste dir aus den tigrex + sachen die tigrex S (ca. 3x die quest machen) und mit der sind die in der gilde leicht da wirste auch nicht mehr 1 hit gekillt

Antwort #12, 12. Juli 2010 um 10:10 von j26954

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)