Meisterjäger Lvl. 7 (RDR)

Ich sterb immer wenn ich versuche den bären mit nem messer zu erlegen. hab auch schon das mit dem anschießen und drum rennen versaucht aber schaffs nicht -.-
wie krieg ich das hin?

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 12:39 von cod_5_player

8 Antworten

Es gehört eine Menge Glück dazu. Ich halte das für die schwierigste "Aufgabe" im Game.
Als ich die gemacht hab, hatte ich dann auch gleich die Trophäe für 18 getötete Bären... Weil ich mich genau herangetastet habe an die Verletzbarkeit der Bären um wirklich nur noch einen Messerhieb zu brauchen nach dem Anschiessen.
Zusammenfassend: Geduld und Präzision und ein wenig Glück! Mehr kann man dazu wohl nicht sagen.

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 12:49 von Tominger

nimm die Winchester und verpass dem vieh 4 schüsse richtung beine, aber nicht mehr. dann brauchst dur nur noch zwei oder 3 messerhiebe und das wars.
ich hatte au glück, das vieh ist irg wie runtergefallen und dank nem easter egg war es halt im felsen drin und konnte mich nich mehr angreifen dann hab ich alles mit dem messer machen können, war praktisch xD.
hier noch ein tipp: kämpf nie frontal gegen einen bär sonst biste am arsch. warte bisser er dich angreift und versuch hinter ihn zu kommen, dann kannste ihn mit dem messer erwischen. nimm auch genügens medizin mit, damit du dich heilen kannst.
VERSUCH ES MAL MIT WURFMESSER; ICH WEIß NICHT OB DAS FUNKTIONIERT; ABER EINEN VERSUCH WÄR ES WERT; DANN KANNSTE DU DEM BÄREN MIT DEAD EYE AUS DER EMPFERNUNG ANVISIEREN UND IHN DIR SO VOM HALS HALTEN: ICH WEIß ABER NICHT OB WURFMESSER BEI DER CHALLANGE WAS BRINGT.

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 14:02 von Wolf64866

also bei mir ich hab ihn angeschossen danach is er weggerannt dann kamen noch 2 andere bären der bär war zu schnell dann hab ich pferd gerufen und hab ihm vom pferd aus den rest gegeben

Antwort #3, 11. Juli 2010 um 14:31 von Hanky1991

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
okay thx hab jetz 100% :D

Antwort #4, 11. Juli 2010 um 15:30 von cod_5_player

und wo hast du die Berglöwen gefunden ich find beim Tal Trees keinen, muss die ja auch mit dem messer erledigen

Antwort #5, 11. Juli 2010 um 16:35 von Wolf64866

Nordöstlich von MacFarlanes Ranch gibt es so ein Gleisdreieck. Und einen Berg. Dort sind oft Pumas zu finden. Meistens sind die zu zweit unterwegs, also Vorsicht, wenn du einen erledigt hast, kommt meist der zweite gleich an. Oben bei Fort Mercer findet man auch oft welche.
Da hab ichs mit dem Anschiessen genauso gemacht und dann runter vom Pferd und den Puma mit einem Messerhieb erledigen. Einige berichten, sie hätten den Puma gefesselt und dann abgestochen... fände ich merkwürdig, wenn das ginge...

Und Hanky1991: Du hast den Bären vom Pferd aus mit dem Messer gekillt? Na dann alle Achtung!

Antwort #6, 11. Juli 2010 um 17:31 von Tominger

cool thx. mal schaun ob ich welche finde xD.
das man tiere mit dem laso fangen kann wusste ich au no ned. und vom Pferd aus messern? würd mich wundern, weil man mit dem pferd nicht so wenid ist als zu fuß. Der Bär haut dich vom Pferd und erledigt dich gleich mit

Antwort #7, 11. Juli 2010 um 19:17 von Wolf64866

ich hab den bären auch vom pferd aus gemessert, als der grade jemanden verfolgt hat^^
Gehört halt Glück zu der Herausforderung...

Antwort #8, 12. Juli 2010 um 00:08 von cod_5_player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)