pupa,cocoon,chry.,pw köpfe (MGS Peace Walker)

sind die denn stärker als der zeke kopf?
und is es normal das man da nich 5 schrottteile sammeln muss und diesen sofort bekommt?
kann man auch beinteile von den 4 bekommen?und die anderen teile?wenn ja wieß

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 13:42 von Kreatur_84

4 Antworten

Die Köpfe sind stärker (kommt auf ihre Angriffe an und welche du am wenigsten leiden kannst^^) und man bekommt durch schrotteile NUR DIE ZEKE teile.
Also ich habe bis jetzt nur die Beinteile von MGS PW bekommen (habe von dem Kopf und die beine gleichzeitig bekommen^^) was es mit den anderen ist weiß ich nciht, werde aber wohl denken, das man alle bekommen kann, wird halt nur anstrengend^^
PS: ALLES ZUFALL, habe z.B. immernoch kein Teil von Cocoon, selbst nach dem 50en mal nicht xD

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 13:49 von Aldinator

naja ich muss komischerweise immer erst teile löschen um neue zu bekommen -.-

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 13:56 von Kreatur_84

ist normal. weshalb weiß ich nicht. Wenn du willst kansnt du ja das Game decrypten, die Datenbank verädern und deinen Spaß haben^^ Wirst aber begabt sein müssen um sowas hinzubekommen

Antwort #3, 11. Juli 2010 um 13:58 von Aldinator

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
neee danke XD

Antwort #4, 11. Juli 2010 um 14:03 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)