Ein lästiges Paar (MH Freedom Unite)

was soll ich tun alles ist von dieser quest abhängig
Meine katze ist nahezu unbesiegbar
Ich hab die kushala rüstung
und 2 fata waffen
nun will ich die töten aber ich bin knapp bei kasse und hab alles verkauft und verbraucht was ich habe helft mir bitte

Thx im voraus

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 13:58 von spongiform

2 Antworten

Bau die pokke farm so weit aus wie möglich, sammle Blizkäfer und kombinier dir Bombenmaterial, mach dir 5blitzbomben und nimm 10 bombenmaterial und 10 Blitzkäfer zum Nachkombinieren mit. Sammel auch genprey reißzähne und Netze (Spinnennetz+Efeu)
Kombinier dir mit Fallengeräten dann schockfallen und Fallgruben. Nimm noch Tränke, megatränke, kombibüch 1,2 und3, farbbälle und gebraten steakes mit.

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 14:16 von jaegerkoenig

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
besorg dir erst mal durch gilden quests ein bisschen geld dann kaufst du dir alles was du brauchst und ich geb dir noch ne taktik.lock sie in eine schockfalle und schlag immer auf den schwanz bis er abi ist.wenn beide in einem gebiet sind raus!irgendwann n fliegt einer weg und du kannst wieder drauf.und geh immer auf einen und nicht auf beide.

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 14:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)