Krankenhaus... ich denke mal so gut wie am ende.. ^-^ (Calling)

Hallo erstmal, ^-^
Also ich bin grade an einer Stelle im Spiel, an der ich nicht weiß was ich nun machen soll.
Ich bin mit Rin im Krankenhaus. Zuletzt war diese Krankenschwester da und ging in den Aufzug. Am Boden davor lag ein Schlüssel. Ich habe mich transportiert und war nun auch schon in diesem Zimmer. Ich habe dort das Tagebuch 7 gefunden. Im Flur lief die Krankenschwester mit dem Artz an mir vorbei, doch mehr ist nicht passiert.
Ich habe die Tagebücher 1-10. Gibt es noch mehr?
Wenn ja, wo finde ich diese. Und wie komme ich weiter, was muss ich machen?
danke im Vorraus...!
lg GluecksSims ^-^

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 14:07 von GluecksSims

3 Antworten

ich geb dir mal einen link okay^^
der begint in der schule aber wo du bist musste selber suchen denn ich bin auch grade im krankenhaus unterwegs und gammel da i-wo ein wenig ab xD
&feature=related

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 21:52 von Wesker0015

ihr müsst zum chatraum

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 19:14 von Invizi69

du must dich doch eifach wie der runter teleportieren zu dem mädschen gehen und wen diese geschichte die die erzählt vorbei is der nach laufen danach bist Makoto und soo ^^

Antwort #3, 09. August 2010 um 13:23 von Mimmi1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Calling

Calling

Calling
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Calling (Übersicht)