ein training für sora (KH Birth by Sleep)

glaubt ihr das sora im kh 3 oder nach kh 3 tranieren wird um das element licht was er in sich hat zu benutzten wie roxas

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 15:01 von gelöschter User

6 Antworten

nein ... schwachfug

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 16:49 von VanitasTheBest

wieso nicht

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 20:29 von gelöschter User

ich mach mir bei sowas gar nicht mal nen Gedanken dazu. Da kann man ja, nein, vielleicht, ja aber..., nein aber..., usw...
sagen, ich seh mir einfach an was kommt und belaste mich mit sowas gar nicht.

Meine Antwort:
Mir ist es egal, ich nehme es so hin wie es kommt ;)

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 00:48 von Lufia18

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ich frag grade auch an welcher stelle benutzt roxas eigentlich das element licht... is das nich eigentlich das schlüsselschwert welches er benutzt... und das kann sora bereits beherrschen

Antwort #4, 13. Juli 2010 um 14:00 von VanitasTheBest

ich glaube er maeint in fm2 wen man da gegen roxas kämpft kommen licht säulen

Antwort #5, 14. Juli 2010 um 17:59 von EternelSonataFan

aso das meint er...das benutzt auch micky in days xD ... ne das brauch er nicht :D sora kann viel coolere sachen ... zum beispiel kann er... aber dafür kann... ach egal jedenfalls brauch er das nich xD

Antwort #6, 14. Juli 2010 um 18:32 von VanitasTheBest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)