Wie ist das spiel (Mega Man - Battle Network 5)

Also ich bin fast mit Megaman Starforce Pegasus durch so jetzt will ich mir ein neues holen ein freund hatte das aber leider wieder verkauft weil er durch war.So jetzt wollte ich wissen wie das so ist besser als starforcfe oder nicht danke im schomal

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 15:01 von Megaman36

7 Antworten

ich kenne starforce jetzt nicht, mir persönlich gefällt das spiel aber ganz gut. du wirst auf jeden fall viel zu tun haben, wenn du wirklich 100% abschließen willst, ich würde sogar für 100 stunden spielzeit garantieren.

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 21:29 von KaimanGambler

danke für die antwort

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 12:27 von Megaman36

außerdem ist das besser las der 5 teil?

Antwort #3, 13. Juli 2010 um 13:03 von Megaman36

sry meinte den 6?

Antwort #4, 13. Juli 2010 um 13:03 von Megaman36

hmm, das ist schwer zu sagen...
mir gefiel die story im sechsten teil besser, grafisch ist es natürlich besser und du hast kartenmaterial (ds version). von den gegnern her sind die in teil 5 teilweise schwerer zu knacken als die von bn6. es gibt reichlich zu tun nach dem endgegner (dabei helfe ich natürlich gerne :D ) dazu zählt natürlich dem bass in den hintern treten, deine dunkle seite besiegen, deine eigenen teamkameraden bekämpfen... außerdem hast du in bn5 die sogenannten befreiungmissionen, wo du eine zone von einem darkloid (böser navi) befreien musst. das gute daran ist, dass du so viel zeit hast wie du willst, das schlechte ist, dass du für eine feld-befreiung nur 3 runden zeit hast. außerdem darfst du dich im schwertkampf üben (ist echt schwierig). ich hoffe das hilft dir ein bisschen weiter.
ps: hast du in bn6 bass bx besiegt?

Antwort #5, 13. Juli 2010 um 21:35 von KaimanGambler

nee noch net spiele das momentan nicht

Antwort #6, 14. Juli 2010 um 14:47 von Megaman36

bass bx hat echt was drauf O.ô etwas zuviel, wenn es nach meiner meinung ginge. trotzdem hab ich ihn besiegt, es hat mich einen ganzen tag gekostet^^
falls du noch irgenwelche fragen hast, empfehle ich mich gerne :o)

Antwort #7, 15. Juli 2010 um 21:06 von KaimanGambler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mega Man - Battle Network 5 Double Team

Mega Man - Battle Network 5

Mega Man - Battle Network 5 Double Team spieletipps meint: Remake des durchschnittlichen GBA-Vorgängers. Innovationen sind Mangelware, einzig das Kampfsystem überzeugt.
66
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mega Man - Battle Network 5 (Übersicht)