2D-box fake (Super Mario 64)

http://www.spieletipps.de/nds/super-mario-64-ds...

an der wand ist eine 2D-box (fake)

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 15:25 von sisika

7 Antworten

Warum hat das Sert(WFT-Leiter)reingestellt?Das versteh ich nicht...

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 15:36 von Luigi-Is-The-Best

ich weiß auch nicht

Luigi-Is-The-Best wenn du nicht weißt wie man bei paint ein bild macht dann kann ich dir sagen wie man eins macht

dort hab ich ein paar waluigi bilder gemacht aber leider weiß ich nicht wie man sie in spieletipps reingibt

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 16:11 von sisika

Ich weiß,wie man eins macht aber warum sollte ich Fakes ins Internet stellen?

Antwort #3, 11. Juli 2010 um 16:31 von Luigi-Is-The-Best

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Kaltxì...

es gibt mehrere Gründe, warum man ein Fakebild ins Internet stellen könnte.
Den Grund für sich, kennt aber nur der, der es reingestellt hat.

Ein Grund wäre vielleicht, dass man Verwirrung stiften will und eine unnötige Diskussionsrunde damit startet. Meist nur um Aufmerksamkeit zu gewinnen.

Ein Anderer wäre, dass man damit zeigt, wie schnell sich Bilder manipulieren lassen.


Wie gesagt. Den genauen Grund kann dir nur einer Sagen: Der Ersteller des Bildes.


Ich hoffe ich konnte Helfen und wünsche euch noch einen schönen Tag...



Ayngeyä Chris

Antwort #4, 11. Juli 2010 um 16:50 von gelöschter User

ich mach meine bilder nicht ins internet ich speichere sie nur in meinem computer

Antwort #5, 11. Juli 2010 um 17:25 von sisika

Kaltxì ma sisika...

das ist ja nicht schlimm. Ich finde es übrigens auch nicht schlimm sie nachher ins Internet zu stellen, weil die Menschheit eigentlich so intelligent sein sollte, zu erkennen ob es ein Fake oder eine Realaufnahme ist!

Bilder zu verändern machen sich manche zu ihrem Hobby. Es kann ziemlich Spaß machen! Ich spreche aus Erfahrung.
Auch wenn das was ich mache nicht genau das selbe ist.
Ich erstelle 3 Dimensionale Bilder komplett am PC.


Ich wünsche euch weiterhin noch einen schönen Sonntag...


Ayngeyä Chris

Antwort #6, 11. Juli 2010 um 17:39 von gelöschter User

Eigentlich war das einfach nur spass und eher gesagt ein Test weil ich vorher irgendwie nie Bilder auf Spieletipps reinbekam und ich einfach eins genommen und kleiner/größer gemacht hab. War auch nur zum spass gemacht worden und ich glaubte das ist ein offensichtlicher "fake" xD

Antwort #7, 14. Juli 2010 um 19:08 von Sert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)