meine freundin moechte die erntegoettin (Harvest Moon)

hey leute wenn wir 25 sachen haben werden wir es meiner freundin zeigen das sie nicht die erntegoettin heiraten soll ich hab gewettet

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 15:28 von pocky27

6 Antworten

was denn für 25 sachen
meinste so wie was dagegen sprechen würde das sie sie nicht heiraten soll
z.b. die macht viel zu viel arbeit das ganze dauert ungefähr ganze 16 jahre is man die heiraten kann

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 16:02 von Namenie_XIII

genau aber is egal das is sau behindert weil das soooooo lange dauert als eine normale frau

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 16:26 von pocky27

aber sie ist schon ganz hübsch^^

Antwort #3, 11. Juli 2010 um 16:34 von carolinchen

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ja das ist ja auch dumm
16 jahre und länger
man muss alle 100 erntewichtel finden und die allein schon zu kriegen is ja schwer genug
man muss bei allen höhlen ans ende gekommen sein und dann noch jedes hunderte level und die 1 miene muss man das dunkle küken besiegt haben bei 10 leveln, 2 miene 255 levels, 3 999levels und die 4 65.535 levels (viel spaß beim runterlaufen) und die kannste ohne hilfsmitteln nicht schaffen)
alle dunklen tiere einmal besiegt haben und alle schätzte gefunden haben (glaube ich)
10000 mal ein item verschickt haben
500 geschenke jeden tag eins (daher auch 16 jahre )
10 000 eine fisch art verschickt haben
10000 schritte (is zwar nicht schwer aber egal)
man muss galube ich auch die quellen haben und die kriegt man nur wenn man flora anmacht...

da gibt es soeiniges was man machen muss hoffentlich war das hilfreich :D

Antwort #4, 11. Juli 2010 um 16:35 von Namenie_XIII

alter vielen dank meine reundin ist erst im 2 jahr und hat sie grade erst bekommen ohne ine einzige mine

Antwort #5, 14. Juli 2010 um 00:13 von pocky27

ich wollt sie als erstes auch heiraten aber sooo viel
nein danke

Antwort #6, 19. Juli 2010 um 13:33 von Ashley100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)