Problem mit dem auge innos (Gothic 2)

Ich hab ein Problem mit dem Auge innos in Kapitel 3. ich habe das Auge innos aus dem Steinkreis geholt und es von dem Bennet dem schmied( ..nachdem ich ihn befreit habe) reparieren lassen. jetzt sagt pyrokar ich soll zu Vatras gehen weil er es wieder ganz machen kann... Dann sagt Vatras irgendwass und will dass ich ihm einen wassermagier zur ablösung herbringe damit er mit mir dass auge reparieren kann. ich hab mit allen wassermagiern geredet die bei den ruinen im westen sind, doch ich kann niemanden auf dieses thema ansprechen.( ich hab dass addon installiert! und Patch= V2.6) wo gibt es sonst noch wassermagier? mit pyrokar und xardas hbe ich auch schon geredet, die sagen nichts mehr zu mir. mit vatras kann ich auch fast nichts mehr reden. Helft mir

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 15:43 von Stadler93

5 Antworten

Diese Ablösung bekommst du automatisch, sobald du alle Quests im Addongebiet erledigt hast.
Auf diese Weise muss man das Addon vor dem 4. Kapitel gespielt haben.


Viel Glück

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 16:54 von ReyMysterio1212

Du hast leider einen Fehler gemacht. Du warst schon im Minental.
Das hat nun Folgen. Einige Quest, die du brauchst um das zu machen, kannst du nicht mehr machen, weil sie geschlossen wurden. Ich vermute du hast G2 zuvor ohne Addon gespielt? Darum der Weg erstmal ins Minental.
Wie du ja festgestellt hast, gibt es schon am Anfang einen Piraten. Hast du ihm geholfen?
Dann gibt es einen weiteren Piraten in einer Bucht, in der Nähe des Hafens. Warst du auch bei dem?
Bist du schon im Ring des Wassers aufgenommen worden?
Hast du schon was wegen der vermissten Leute unter nommen?
Du musst im zweiten Kapitel, alles soweit vorbereitet haben, dass du dir aussuchen kannst, ob du zu erst nach Jharkendar gehst, oder erst ins Minental.
Das mit dem Auge, hast du scheinbar einfach viel zufrüh gemacht. Würde dir vorschlagen, falls du einen Spielstand hast, bevor du ins Minental gegangen bist, lade dir den und mach erst einmal alles, damit du auch nach Jharkendar gehen kannst. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 18:48 von gelöschter User

Ach eines noch, ist nur ein Tipp. Etwas tiefer gibt es ein eigenes Forum für das Addon. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 11. Juli 2010 um 18:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
wild kannst mir mal pls auf meien PN antworten-.-?

Antwort #4, 11. Juli 2010 um 21:34 von ReyMysterio1212

@ ReyMysterio,
ich habe dir eine PN geschickt. Hast du sie erhalten? Viel Spaß noch. :o)

Antwort #5, 12. Juli 2010 um 19:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)