Hilfe! Sehr wichtig bitte anschauen (RDR)

hi leute ich hab ein Problem mit meiner Xbox und zwar ich habe heute morgen online gespielt (ungefähr 2-3 Stunden), nebenbei habe ich meinen akkukontroller aufgeladen und als ich die xbox ausgeschaltet habe (der akku lädt sich ja nebenbei weiter auf im standby-modus) wurden die grünen ringe rot.

es erschienen 3 rote ringe, der ring of death, also habe ich die box schnell ausgeschalten und alles ausgesteckt.

nach 4 stunden hab ich sie dann wieder angeschalten und alles lief wieder ganz normal, die ringe waren wieder grün, aber ich würde gerne wissen ob das ein vorzeichen war das meine xbox 360 bald den geist aufgibt?

ps: hab meine xbox vor 2,5 Jahren gekauft habe ich da noch garantie?

danke im voraus

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 15:46 von gelöschter User

3 Antworten

Also es kann sein das der lüfter für kurze zeit überlastet war udn daher die ringe angezeigt hat und wo er wieder kühl war ist es dann einfach wieder gegeganen diese problim hate ich vor 1 Jahr auch und meine xbox leuft wie neu :D
Nein, deine Garantie ist ausgelaufen sie hält nur 2 Jahre

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 15:48 von Philipp2277

ok habe ich nochmal glück gehabt da sie ja jetzt wieder einwandfrei läuft, hoffenlich taucht das nicht nochmal auf xD

danke Philipp2277

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 16:02 von gelöschter User

Doch du hast noch garantie. MS hat die Garantie auf den ROD auf 3 Jahre angehoben. Du hast also noch ein halbes jahr zeit.

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 09:37 von Dragon2

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)