acr,ump45 und scar-h (Modern Warfare 2)

mit welchem aufsatz soll ich auf die acr tun und auf die scar-h ich benutze acr mit schalli und scar-h mit red dot das wird aber langweilig un welche von den waffen findet ihr am besten ich
1.ACR
2.UMP45
3.SCAR-H

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 15:51 von gelöschter User

1 Antwort

ich finde das ACR irgendwie garnicht so gut wie immer gesagt wird vielleicht liegts ja auch an mir.die UMP45 ich glaube die benutzt fast jeder mit schalldämpfer die ist ziemlich stark.die SCAR-H find ich auch verdammt stark hat aber leider so ein kleines magazin.ich benutz immer das M16A4 oder wie das heißt oder das letzt scharfschützengewehr M21EBR heißt das glaub ich versteh garnicht wieso viele sagen dass das kacke wär man schafft halt selten one shot kills damit aber dafür kann man schnell paar schüsse folgen lassen.das benutz ich immer mit nem schalldämpfer.

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 16:00 von NCDjr

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)