fortsetzung? (Blood Omen - Legacy of Kain)

ist legacy of kain-blody omen eine fortsetzung von legacy of kain-defiance?

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 15:57 von JoshJosh325

4 Antworten

ähm, sorry, falsche frage. ich wollte fragen, ob es eine fortsetzung zu legacy of kain-defiance gibt.

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 13:55 von JoshJosh325

Nope Mit Defiance schließt sich der Kreis. Vielleicht kommt ja irgendwann noch mal nen teil. Die frage ist nur worums dann gehn soll. Kain hat die ultimative Waffe,dank Raziels opfer,der sicher nich mehr wiederkommt,alle anderen wichtigen Charaktere sind tod. (Möbius,Vorador etc).Naja Vorador könnte noch leben,das blieb ja unklar ob Möbius schergen den wirklich umlegen konnten. Also ich denke nich das da nochmal nen neuer Teil rauskommt.Eher werden sies so machen wie bei Blood Omen und es für neuer konsolen nochmal rausbringen.hamse ja soweit ich sah für PS3 getan.

Antwort #2, 02. April 2013 um 14:40 von Kalrash

die könnten es aber so machen, dass kain die welt rettet ohne sich zu opfern...

Antwort #3, 02. April 2013 um 19:09 von JoshJosh325

Hatte er doch schon, nachdem Raziel sich mit Kains Reaver vereinigt hatte und man den Endboss, der warscheinlich der Herr der Hylden war besiegt hatte. Immerhin sind die Säulen ja gefallen. Wie gesagt. Ich denke nicht das es eine Fortsetzung geben wird, denn mit Defiance hatte sich der Kreis geschlossen. Sollten sie aber doch mal nen neuen Teil machen, könnten sies ja so machen, das man Mit Kain auch neue Vampire erschaffen muss. Das fände ich mal cool wenn man das in so einem Spiel könnte.

Antwort #4, 18. Mai 2014 um 17:00 von Kalrash

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Blood Omen - Legacy of Kain

Letzte Fragen zu Blood Omen - Legacy of Kain

Blood Omen - Legacy of Kain

Blood Omen - Legacy of Kain
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blood Omen - Legacy of Kain (Übersicht)