Problem bei Kampagne (Siedler 7)

Hallo,
ich bin grade bei der mission wo man gegen dracorians schwester kämpften muss,aber ich schaffe es nie zu gewinnen.
könntet ihr mir bitte helfen?

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 16:08 von Krendel

1 Antwort

hallo.
ist das die mission 7?
die ist nämlich echt heftig, weil der gegner gleich nach paar minuten mit seiner armee angreift.
du musst so schnell wie möglich (eigentlich fast das erste was du in der mission machen solltest) deine armee aufstocken und zwar bevor der gegner den sektor neben deinem erobert. hast du nämlich eine grössere armee (5-10 kämpfer), dann zieht sich der gegner zurück und greift erst die freien sektoren an. aber nach einer best. zeit greift er wieder an, d.h. du musst immer darauf achten deine armee weiter auszubauen. wenn du dann fast gleich stark bist, lässt er dich in ruhe.
ist aber wie schon erwähnt echt heftig. mir hat die mission auch keinen echten spass gemacht, weil die so richtig hektisch ist. so siedler UNtypisch.

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 17:38 von lyamkeshyx

Dieses Video zu Siedler 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler 7

Siedler 7

Die Siedler 7 spieletipps meint: Das umgekrempelte Spielprinzip geht in die richtige Richtung, vor allem die Jagd nach Siegpunkten ist durchdacht und macht Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler 7 (Übersicht)