2 fragen^^ (Dragon Quest 9)

1.wisst ihr ob man ein monster team bilden kann wie in DQ8?
2.wird die spieldauer auch so lange dauern wie in DQ8?
thx im vorraus

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 16:14 von fischmaster

8 Antworten

1. -ich glaubs schon irgendwo stans glaub ich, dass man mit monster kämpfen kann (zu 60 % sicher)

2. -die sory hat etwa 50 stunden spielzeit aber wenn du die beste rüstung haben willst und auf level 99 sein willst dann kannste 100 stunden spieln (außer du benutzt cheats)

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 19:49 von unerreichbar

geil danke ich liebe lange spielzeiten wenn die story geil ist und das wird bestimmt der fall ein^^

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 19:51 von fischmaster

naja, ich denk mal der spiel spass ist extrem hoch, aber die story ist meist nie so gut wenn man sich den char selbst erstellen kann oder dem Chara auch nur einen eigenen namen geben kann. Naja viellleicht ist es ja bei dem Game anders^^

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 16:52 von Larxene97

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ja hast recht in DQ 8 konnte man ja der hauptperson einen namen geben und er hat auch nie was gesagt was aber nicht schlimm war denn die anderen gefärhten hatten ihre persönlichkeit und haben die story spanend gestaltet. jez find ich es bisschen problematisch weil man alle chars selber erstellen muss und so keiner eine eigne story hat oder irr ich mich?

Antwort #4, 13. Juli 2010 um 01:48 von fischmaster

nunja, ich weis es ja auch nicht, kann ja sein das es mal anders wird und ne richtig gutte Story hat. Aber ich denke der spielspass ist sehr gross, deswegen ist die story vllt. nich soo wichtig (ok, eigentlich ist für mich die story das wichtigste...) aber ich würd es mir trozdem holen, wird sicher tol das game ;)

Antwort #5, 13. Juli 2010 um 12:52 von Larxene97

jap habs schon vorbestellt :)

Antwort #6, 13. Juli 2010 um 14:09 von fischmaster

Ich glaub es wird schon ne tolle Story haben und erstellen kann man nur seine Hauptcharas andere bekommt man nur wenn man in der Story spielt,man bekommt einmal so eine Prinzessin oder so ins Team,oder auch mit ihnen spricht dann fragen sie einen!

Antwort #7, 21. Juli 2010 um 22:23 von Silverfox

für den nintendo 3ds gibts jetzt im nintendo e shop ein dragon quest spiel, in dem man mit einem Monsterteam kämfen kann

Antwort #8, 07. August 2011 um 20:28 von Lego-Star-Wars

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)