Großer Chara (Mario Kart DS)

Was muss man für den Cheat für Tasten drücken?

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 16:20 von Tobit

12 Antworten

Das weiß ich auch net.

Ich glaub,das weiß keiner.

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 18:19 von LeonovIII

naja,ich hab mir mal das Video ,,Giant Luigi´´ angeschaut.da hat der Typ einen riesiegen Char.Ich hab keine Ahnung,wie er das macht.Auf jeden Fall hat er einen Cheat verwendet,der ihn so groß macht.Aber der steht noch nicht mal unter Cheats.Vielleicht war das ein Hecker.Ich weiß es auf jeden Fall nicht,warum der net funktioniert.

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 18:24 von LeonovIII

Doch, der steht unter ''Cheats & Tipps''

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 18:44 von Tobit

Das weiß ich auch,aber der funktioniert bei mir auch net.

Antwort #4, 13. Juli 2010 um 13:43 von LeonovIII

ich habe auf hilfreiche antworten gehofft, bruder

Antwort #5, 13. Juli 2010 um 14:23 von Tobit

ich hab ein action replay ds schummelmodul und hab da ma was drüber gelesen und ich glaub das geht nur mit action replay.
kostet so ca 15 euro.

Antwort #6, 14. Juli 2010 um 15:21 von Giftstream

ja deswegen heißt es ja Freezer-Codes. Mir gehts darum, welche Tasten ich dafür drücken muss, nachdem der cheat schon im AR eingespeichert ist...

Antwort #7, 14. Juli 2010 um 18:30 von Tobit

aso, ich würde auf anhieb sagen keine, aber als ich den (nich cheat, sondern hack, benutzt habe, ist gar nix passiert.
keine ahnung warum.

Antwort #8, 15. Juli 2010 um 16:02 von Giftstream

Das ist wirklich komisch.Bei einem Hack sollte es funktionieren.Oder aber der,der den Cheat da eingegeben hat,will uns verarschen.

Antwort #9, 15. Juli 2010 um 20:45 von LeonovIII

jeder hack auf dem ar-modul besteht ja aus vielen zahlen und buchstaben. vllt hat sich derjenige, der den hack verbreitet, auch nur verschrieben.

Antwort #10, 16. Juli 2010 um 13:59 von Giftstream

naja,das ist wohl eher selten der Fall.

Antwort #11, 17. Juli 2010 um 08:36 von LeonovIII

naja,da
nn würde ich sagen:der,der den code dafür kennt,bitte hier aufschreiben.

Antwort #12, 27. Juli 2010 um 20:30 von LeonovIII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)