Regenbogen - Problem (Harvest Moon Baum der Stille)

Hallo. Ich hab das Spiel schon seit einer Weile, aber ich komme an einer Stelle immernoch nicht weiter. Um den ersten Regenbogen zu bekommen, muss ich doch zum Waffelplatz und dort die Blume vor dem Baum gießen. Dann soll ja der Erntewichtel erscheinen, aber wenn ich die Blume gieße, dann passiert bei mir gar nichts. Das heißt, dass der Erntewichtel nicht kommt. Was soll ich machen?

LG
Salz

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 16:20 von Salzschweif

6 Antworten

Als erstes musst du den regenbogen beim ahornsee machen sonst gehts nicht

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 16:35 von Akari

also ich hab erst Darius (im Frühling)gemacht!
und der ist beim waffelplatz...dann den auf der Möweninsel...und dann beim Ahornplatz...

also ich weis zb das man Darius im Fühling,
Carsten und Ben im Herbst,
Alain und Elmer im Winter

vll hilft es dir xD

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 19:00 von Lynn-Lea

Ja danke aber ich komm immernoch nicht weiter. Weder beim Waffelplatz noch beim Ahronsee erscheinen die Wichtel, wenn ich den Baum dort gieße.

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 08:19 von Salzschweif

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
du brauchst er die rechte Hälfte der Wichteldeke, vorher geht gar nix

Antwort #4, 12. Juli 2010 um 11:34 von kuecken76

ja das stimmt ich habe schon 3 bäume gefunden der am ahornsee,brownie ranch und waffelplatz aber wo sind die anderen ?

Antwort #5, 13. Juli 2010 um 20:26 von Silversister

zu den anderen kommste erst wenn du diese regenbogen erschaffen hast. und um die erntewichtel zu bekommen müsst ihr wirklich erst die decke finden.

Antwort #6, 17. Juli 2010 um 22:18 von Midna99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)