dummes zeug (Resident Evil - Deadly Silence)

ich guck öfters mal hier die fragen durch. da fällt mir immer auf ,das dumme fragen wie "wo sind die fluch bücher" oder "Wo ist der blaue und rote kristall" oder einfach nur so sachen über die story ,die man eigentlich schon weis, wenn man die dokumente im spiel liest. da frag ich mich mal ,warum diese leut das 100 mal hier fragen und net einfach mal im spiel suchen oder bei den anderen fargen gucker oder mal bei "tips und tricks" schauen ?

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 16:43 von jkel

2 Antworten

geb ich dir recht :D... ich bin ja so nett und beantworte alles aba wenn man einfach mal nachguckt sieht man die frage mehr als 3x. deswegen würde ich raten das die echt mal alles lesen und nich imma neu fragen :D

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 13:07 von robincool1

ganz einfach manche leute gucken nicht immer direkt überall drauf und übersehen es einfach

Antwort #2, 08. März 2011 um 22:27 von DarkAnsem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Deadly Silence

Resident Evil - Deadly Silence

Resident Evil - Deadly Silence spieletipps meint: Überraschend gute Umsetzung des Gruselschockers mit Stylus-Unterstützung. Selbst Kenner des Originals sollten nochmal reinschauen.
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Deadly Silence (Übersicht)