Welche Klasse (Cabal)

soll ich mir Aehtralritter oder Aehtralkämpfer machen?

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 16:46 von ulithomas1g1

3 Antworten

hmm...
das lässt sich so nich sagen.
ist halt jedem selber überlassen^^
Ich hatte mal einen Force Blader lvl 61 (Aethral Kämpfer) auf dem Eu server.
Auf dem deutschen Server habe ich jetzt einen Aethral Ritter.
Also mit persönlich gefällt der Aethral Ritter besser, liegt aber vielleicht acuh daran das ich auf dem EU server nicht alles verstanden hab.

Vorteil des Aethral Ritters:
-Kanns sich und Verbündete Buffen (Heilen + Schild geben)
-Hat insgesamt mehr Verteidigug wegen Schild und Plattenrüstung
-Ist ein wenig einfacher als Aethral Kämpfer zu skillen da er nicht überall gleich viele Status Punkte drauf haben muss
-Hat eine sehr gute Krit-Rate (Kritischer Schaden und Chance einen Kritischen Treffer zu landen), wegen seines Buffs und seines Equips

Nachteile:
-Langsamerer Kampfmodus 2 (find ich)
-Macht wenig Schlag Schaden


Vorteile vom Aethral Kämpfer:
-Hat gute Buffs (aber NUR für sich selber)
-Kampfmodus 1 ist sehr gut --> Attacken werden zu Buffs
-Macht mehr Schlag Schaden wegen den Schwert Buffs (Feuerklinge, Eisklinge, Blitzklinge)
-Hat geile Debuffs (Mana vom gegner Leeren, HP verringern, Angriff bzw Verteidigung des Gegners schwächen)

Nachteile:
-Am "schwersten" zu Skillender Charackter (auf jedem Teil also STR, INT und GES müssen oder sollten gleich viele punkte sein.
-Hat weniger Verteidigung, macht dafür aber mehr Schaden

Also... Entscheidung liegt bei dir^^
Hoffe konnte Irgendwie helfen.
Puuuh hab ich da nen aufsatz hingetippt^^

MfG
Silence49 / Cyco

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 18:48 von Silence49

Ich machs kurz RITTER
1 Tipp;Farme soviel geld wie moglich fur 1 titanschwert mit 3 slots kritschaden denn die Ritter sind richtige PVP monster
Sag mir deinen namen und fang mal auf dem Merkur an

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 22:29 von Gunslinger1990

ok thx ich versuchs erst ma mim force blader hab schon mal ritter genommen bis lvl 23 da wurde mir low ich versuch den ritter danach mal

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 13:50 von ulithomas1g1

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)