Blues (Fiesta Online)

MOin,ich zocke fiesta jetzt schon ca 10 Tage und bin recht begeistert davon.Ich habe einen Fallensteller und einen Erzmagier im 30er bereich(31 und 37)und nen kleri lvl 20..ich hatte für den mage ein blue für lvl 20 erstanden gehabt für läppische 15s aber ich weiß nicht wo ich welche droppen kann,ausser das es bei Anführermonstern wie dem Zombie-Meister,Zombiekönig,Marlone in der brennenden hügel "ini" aber ich bin mit meinem mage(relativ mittelgutes-gutes equip+priest buff und t1-t2 rollen)bei dem abgeschissen trotz das der 10 lvl unter mir ist :O

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 16:52 von Outsider-D

3 Antworten

also, du bekommst halt nur blues von bossmonstern/anführermonstern auf den normalen maps und von den bossmonstern/anführermonstern in den verließen und im iyzels turm und im drachengragb

also das liegt daran das der marlone viel hp hat und ne recht gute verteidigung und angriff, und dein magier hat von natur aus wenig verteidigung und ohne einen priester der dich heilt schaffst du das net, dafür musst du schon sehr viele lebenssteine und heiltränke haben

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 18:49 von Headbreaker123

also ich hab den mage mal vorerst aufgegeben und mein jäger ist schon 37 hab mich im wiki schlau gemacht aber bräuchte evtl eine angabe an verteidigung angriff etc um zb den zombiekönig zu schaffen da dieser ja glaub sogar 35-45sets droppt...

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 00:37 von Outsider-D

hmm keine ahnung ich weiß nur das der kampf 5-10 minuten dauert

ja der zombiekönig droppt 35er und 45er blues, die 45er aber seltener

Antwort #3, 13. Juli 2010 um 10:29 von Headbreaker123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)