Eine wichtige Frage! (Dragon Quest Monsters - Joker)

Wo kann man gut trainieren wenn man Monster auf der Stufe 25 im Team hat und den Schwarzen Peter gerade besiegt hat?Danke im voraus.

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 17:06 von Verderbnis999

3 Antworten

Im Ödland von Apkalypsia ist ein guter Ort zum trainieren. Ketzerkaplan,Teufelssaat,Phantomfechter und Pelzprimat bringen schon einiges an Erfahrung. Dort tauchen auch öfters Flüssigmetallschleime auf, die wenn du sie mit ein bisschen Glück besiegst viel Erfahrung bringen. Weniger oft tauchen Metall-Königschleime auf,wenn du sie besiegst steigen deine Monster mit Sicherheit um mindestens ein Level auf.Außerdem kannst du nochmal die drei Bossgegner Trollboss,Schwarzer Drache und Atlas killen,die alle zwischen 4000-5000 EP bringen.

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 17:46 von ectelion

Danke für den super Tipp.Meine Monster sind in einer halben Stunde auf lv36 aufgestiegen.

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 20:14 von Verderbnis999

ich habe in der Zeit meinen Incarnus auf Stufe 99 gebracht.
Du solltest dich bei diesem Schädel am anfang der Höhle stehen bleiben und pfiff benutzen. Das ist ein gutes Training aber wie ectelion schon geschrieben hat sind die Metallkönigsschleime sehr selten. Wenn du mit einen Monster alleine Kämpfst kriegst du
ca. 65000 exp mit 2 monstern 32500 exp und mit drei Monstern
16250. Ich würde erstmal ein Monster mit Angriffsverstärker 1,2 und 3 trainieren weil es dann mehr angriff kriegt als sonst und dann kannst du höchstwarscheinlich die Metallmonster mit einem Schlag töten

Antwort #3, 13. Juli 2010 um 18:15 von lukas4brandl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)