Hacker-Mission (Emergency 4)

Wie schafft man esdie Plünderer fest zu nehmen ? Bei mir sterben dieimmer und dann muss ich von forne anfangen. =(

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 17:23 von Passepartout

4 Antworten

Ich weiß nicht genau was du meinst, bei welcher Mission. Aber ich mach es beim Endlosspiel immer so: Ich schieß die Täter mit einem Scharfschützen ab und transprotier sie dann mit dem Krankenwagen weg.

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 20:58 von netcat

@ netcat: Das ist ehrlich gesagt ein bescheuerter Tipp, da man den Einsatz dann verloren hat. Und wenn ich mich damit irren sollte, so hat man doch einiges an Minuspunkten, wegen getöteten Leuten.
Ich nehm sie entweder fest oder - falls ich viel zu tun hab - nehm ich die Schützen, schieße auf sie und transportiere sie dann ab.


Am besten du kommst bei der Mission mit zwei MTWs (Mannschaftstransportwagen) voller Polizisten und nimmst die alle fest. Oder sogar drei oder vier MTWs.
Wichtig: Immer ZWEI Polizisten auf EINEN Plünderer!

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 16:20 von DeltaForce

ich habs so gemacht 5 abgeknallt(sniper) und 3 festgenommen =)

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 12:58 von Game2008

Was auch immer du machst hole keine Wasserwerfer die veletzen die Leute nur!

Antwort #4, 22. Dezember 2010 um 13:18 von Cygnator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)