Welchen Patch? (Gothic 3)

Ich hab vor mir das Spiel (evtl. mit Erwiterung) zu kaufen. Welchen Patch brauche ich dafür um grafikfehler, gegner KI, quest Fehler, Wegfindung, usw. zu beheben? Wenn ich dann die erweiterung auch habe, wäre es sinvoll das Addon gleich am Anfang zu installieren?

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 17:25 von Stadler93

1 Antwort

http://www.worldofgothic.de/dl/download_415.htm
Dies ist der neuste Patch. In dem sind alle anderen enthalten. Du brauchst also nur den.
http://www.worldofgothic.de/dl/download_399.htm
Dies hier ist ein Mod. Also genauer gesagt ein Questpaket. Solltest du dir auch drauf machen ist echt gut.

Ein Addon, wie du es dir erhoffst ist Götterdämmerung nicht. Solltest du versuchen, die beiden zu mischen, wirst du dein blaues Wunder erleben.
GD ist ein eigenständiges Spiel, dass jedoch so Verbugt ist, wie G3 in seinen schlimmsten Zeiten nicht war.
Jeder vernünftig denkender Spieler, muss mir zustimmen, dass du dir das Geld dafür besser sparen solltest. Ich weiss, dein Geldbeutel geht mich nichts an, aber dennoch vergiss einfach, dass es das Spiel überhaupt gibt. Zudem verpasst du da wirklich nichts.
Aber, dass ist deine Entscheidung.
Viel Spaß beim spielen von G3. :o)

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 18:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)