Pokemon in der Safarizone (Pokemon Soulsilver)

Hi, ich habe eine Frage zur Safarizone: man kann ja pro Terrain max. 30 Blöcke platzieren. Im Lösungsbuch Band 2 steht aber drin, dass man teilweise mehr als 30 Blöcke für ein einziges Pokemon braucht. Drei Beispiele:

Kaumalat: Pflanzenblöcke 49, Gestein 49 (machts insg. 98?)

Kindwurm: Gestein 56, Waldstück 35 (insg. 91?)

Shuppet: Waldstück 35

Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke schon mal im Voraus. LG

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 17:39 von vany1611

5 Antworten

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 17:51 von Xion-Survives

Danke =) kann man da eigentlich auch das Datum vorstellen oder muss man wirklich zB 70 Tage warten? :(

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 18:01 von vany1611

Kannst auch das Datum vorstellen,damit es klappt musst du aber einen Tag vergehen lassen.
Stell das Datum z.B. 69 Tage vor und die Uhr auf 23:59,dann klappt es.Nur 70 Tage vorstellen würde wiederum nicht klappen XD.

Antwort #3, 11. Juli 2010 um 18:21 von Xion-Survives

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
ich habe zu diesem thema auch ne frage was soll z.b. 10x ebene bedeuten?

Antwort #4, 11. Juli 2010 um 19:05 von OnurCan14

Alles klar, vielen Dank ;)

Ich glaube, dass ebene die Pflanzenblöcke sind!? Bin mir aber nicht 100%ig sicher ;(

Antwort #5, 11. Juli 2010 um 19:39 von vany1611

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)