Ab wann kann ich "New Game+" Spielen (Infinite Space)

Ich habe das Spiel jetzt einmal duch aber es wurde nicht wie in einer Fachzeitschrift angegeben der "Extra Modus" und der "New Game+" Modus freigeschaltet sondern nur der "Extra Modus". Was muss ich tun das ich "New Game+" spielen kann.

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 18:14 von starcommand

4 Antworten

New Game+ müsste starten, wenn du deinen Spielstand vom Ende der Story lädst.
Es startet wieder mit einer neuen Story, aber mit dem ganzen Geld und den Bauplänen.
(War´s zufällig die Zeitschrift N-Zone ?)

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 19:23 von Lord_of_the_Ships

Komisch ich habe meinen vertigen Spielstand gelanden, und dan hat die Story neu angefangen mein Geld war noch alles dar genauso wie der Level meiner Crewmitglieder noch der selbe war wie zu Storyende, aber mir fehlen semtliche Baupläne. Die die ich bis jetzt habe habe ich mir alle von der Ship Co. und Module Co. besorgt. Worankonnte das liegen? davon abgesehen habe ich bis jetzt noch kein neuen Bauplan gekrigt der nicht schon im forherigen spielstand darwar. Ich bin jetzt erst wieder da wo man Fleet Leader Lv.2 Kriegt. ( P.S. Es war die Zeitschrift N-Zone.)

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 14:32 von starcommand

Kann ja auch sein, dass niemand je New Game+ gekriegt hat und alles darüber nur aus Foren oder so kommt.
Auf einer anderen Seite, die mir Google ausgespuckt hat steht:
Zitat: "But, I suggest finishing Extra Mode before you play New Game+ . You can get some extra blueprints for use in New Game+."
Also zuerst Extra Mode und dann solls neue Pläne geben.

Antwort #3, 13. Juli 2010 um 14:56 von Lord_of_the_Ships

Ich hab jetzt den "Extra Modus" durch und es stimt im extra modus gibt es ein paar neue Baupläne und die datenbank wird von 85% auf 93% aufgestockt doch danach ist schluss ,kein new game+.Wie und kann ich es uberhaupt spielen. und da hätte ich noch eine Frage :Wie komme ich an anderen 7% der Datenbank?

Antwort #4, 29. August 2010 um 20:02 von starcommand

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinite Space

Infinite Space

Infinite Space spieletipps meint: Ein faszinierendes Weltraumabenteuer mit spielerischem Tiefgang und enormer Komplexität, das viel Einarbeitungszeit fordert. Artikel lesen
86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinite Space (Übersicht)