grok in Geldern.. (Gothic 3)

Hey leute,

Ich habe eine wichtige Frage und zwar : wenn ich zu grok den Anführer in Geldern gehe sagt er zu mir :´´Es gibt schlechte Nachrichten, alle verdächtigen Morras werden getötet!´´, und dann greift er mich an. Ich habe alle Quests gemacht. Ich weiß nicht woran das liegen kann. Kann mir jemand helfen ?

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 19:06 von daniel1400

5 Antworten

Es gibt eine 3 Städteregelung in diesem Spiel. Du hast inzwischen schon 2 Städte befreit.
Du hast jetzt nur noch die Möglichkeit, mit keinen Orkboss zu reden, was aber wahrscheinlich nicht geht, weil du spätestens in Trelis mit dem reden musst, oder du beginnst noch einmal.
Solltest du dich für das zweite entscheiden, was ich nur empfehlen kann, mach alle Quests und bereite alles vor das du die Stadt befreien könntest. Dann geh zur nächsten Stadt.

Ardea, Gotha und Vengard zählen nicht dazu. Ebenso ist Nordmar nicht davon betroffen.

Im Varant gilt es jedoch auch.
Tut mir Leid dir keine bessere Antwort geben zu können. Diesen Fehler haben glaube ich, bisher alle gemacht. Also, sei nicht zu sehr entäuscht.
Vielleicht hast du ja auch einen Speicherstand, bevor du die zweite Stadt befreit hast. Dann brauchst du nicht ganz soviel wiederholen. Viel Erfolg und Spaß noch. :o)

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 22:55 von gelöschter User

so weit ich weiss sagen die bei zwei stätde: irgendein morra greift unsere städte an wenn wir den schuldigen finden machen wir kurzen prozess mit ihm.

und bei drei städte sagen sie das was der daniel geschrieben hat:
Es gibt schlechte nachrichten immer mehr unseres städte werden befreit, wir werden kein risiko mehr eingehen. jeder verdächtiger morra wird getötet

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 23:35 von Coristo

na toll dann muss ich das ganze spiel wieder von vorne spielen! Sowas ist echt scheiße an den spiel ein Fehler und nochmal das ganze ^^^egal trotzdem danke !

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 11:52 von daniel1400

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Mal eine Frage, warum speichert ihr nicht?
Ich weiss wirklich nicht, in wievielen Antworten ich euch auffordere zu Speichern. Warum macht ihr es nicht? Gerade hier bei G3 habt ihr soviel Möglichkeiten zu speichern, aber ihr macht es nicht. Nur hinterher seit ihr am Jammern und am Meckern. Es ist doch nicht die Schuld des Spiels, es ist eure Bequemlichkeit. Tut mir Leid, da kann ich überhaupt kein Verständnis, oder Mitleid für Aufbringen.
Und, wenn ihr alles auf einem Spielstand speichert, tja, da kann ich wirklich nur sagen, eigene Dummheit. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 12. Juli 2010 um 19:09 von gelöschter User

hab ich doch, nur ich lösche manche wieder ^^

Antwort #5, 14. Juli 2010 um 20:32 von daniel1400

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)