langsam hab ich es satt! >.< bitte helft mir! (Harvest Moon)

ich war in der 3. mine schon auf der 255. ebene bei keira, hab ihr supercurry gegeben (muss man ihr da vllt was anderes geben?) war auch noch auf der 999. stufe und hab da alle platt gemacht. danach bin ich nochmal ab 8 uhr in 10 virtuellen minutenabständen in die mine gegangen, bin auch am nächsten tag direkt mit dem teleportstein um 6 uhr morgens in die mine gegangen. das experiment namens ''4. mine öffnen'' ist jetzt bei mir schon zum 8. mal schiefgelaufen, und ihr wisst ja, wie anstrengend es ist, sich durch eine mine zu ackern.

also will ich jetzt wissen:

WAS ZUM GEIER MACHE ICH FALSCH?

ich wäre euch wirklich sehr dankbar, wenn ihr mir helfen würdet, ich bin voll am verzweifeln!

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 19:12 von mileystar

7 Antworten

Tut mir Leid da weiss ich nicht weiter !

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 19:22 von Like_A_Star

@Like_A_Star:wenn du es nicht weißt,brauchst du auch nichts zu schreiben :D
@mileystar:ja entweder supercurry oder feinstes curry.du musst natürlich nicht jedes mal danach ins level 999.falls du das gemacht hast,mein respekt da es wirklich nicht leicht ist.versuch mal am abend zur mine zu gehen.also so um 10PM. bei mir hat das in der früh noch nie geklappt^^

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 20:16 von carolinchen

Lass sie doch reinschreiben, wenn sie will.
Dann weiß sie es eben nicht, aber trotzdem wollte sie helfen.

Antwort #3, 11. Juli 2010 um 20:57 von ImpossibleChild

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ach lass doch caro die hatte doch auch recht und die hat ja auch nicht böse gemeint XDD

Antwort #4, 11. Juli 2010 um 21:09 von Alexichen

haha ja es war nicht böse gemeint^^

Antwort #5, 11. Juli 2010 um 21:30 von carolinchen

ich hab jetzt noch weiterrecherchiert und hab gehört, wenn man geheiratet hat, kann man die mine nicht mehr öffnen. stimmt das? bitte sagt nein :D

Antwort #6, 12. Juli 2010 um 12:41 von mileystar

also wenn man verheiratet ist,kann man die 4.mine nicht meht öffnen weil man dafür das herzevent mir keira machen muss und das geht ja nicht weil man schon verheiratet ist

Antwort #7, 12. Juli 2010 um 20:37 von carolinchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)