Ausländer heiraten (Sims 3 - Reiseabenteuer)

hey

weiß jemand wie man einen sim(zb chinese) im ausland heiraten kann und ob die dann auch zusammen ziehen können

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 19:12 von Enchen

4 Antworten

klar kannst du das. ich habe schon 2mal Bao Louie geheiratet. am besten erhöhst du erst die freundschaft, fragst ihn ob er einziehen will,danach kannst du ihn steuern, weil er mit ins basiscamp kommt und dann lege einfach mit romantisch los,aber der reihenfolge nach. Bao hat die kampfkunst perfektioniert und ist bei athletik auf 9(die frisur und kleidung habe ich immer geändert, ebenfalls die merkmale)wen willst du denn aus china heiraten?
die kinder davon haben versteckte merkmale( sie können einen fächer benutzen,sieht witzig aus.

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 19:49 von ruthybell

ich hab das spiel halt nur auf dem ipad und da gibt es diesen bao louie nicht und mann kann auch keine kinder bekommen ... nur mein sim hat den wunsch einen ausländischen sim zuheiraten aber irgentwie geht das nicht obwohl sie schon zusammen sind ...
aber trotzdem danke :)

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 20:39 von Enchen

ob das spiel bei dir dann genauso funktioniert weiss ich nicht.
aber du kannst bestimmt alles mögliche an romantisch probieren,muss ja mal "heiratsantrag machen" kommen, vorher natürlich feste freundschaft vorschlagen.
vielleicht ist der sim aber auch bindungsphobisch und dann wird es schwer ihn zum heiraten zu bewegen.

Antwort #3, 13. Juli 2010 um 20:51 von ruthybell

ok danke

Antwort #4, 14. Juli 2010 um 10:16 von Enchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)