Hi (Lego Indiana Jones)

Hi
wan wird das denn verkauft? Also das Einzige das ich weiß ist das es in den Jahr rauskommt aber sonst weiß ich eigentlich nicht s darüber

Frage gestellt am 03. Mai 2008 um 10:17 von wztefrztwehsdettezwzdir

13 Antworten

In Amerika kommts am 3. Juni heraus. Wann es hier heraus kommt weis ich nicht... sorry

Antwort #1, 12. Mai 2008 um 14:23 von Sherman_Klump

Das Spiel erscheint am 5 Juni

Antwort #2, 14. Mai 2008 um 19:55 von Mace()(Windu

hier oder in america

Antwort #3, 24. Mai 2008 um 22:08 von wztefrztwehsdettezwzdir

Dieses Video zu Lego Indiana Jones schon gesehen?
Da im Spiel sowiso nicht gesprochen wird und man nur die Texte übersetzen muss, solte es keine grossen Unterschide geben...

Antwort #4, 25. Mai 2008 um 10:14 von Sherman_Klump

5. Juni in deutschland

Antwort #5, 25. Mai 2008 um 18:15 von Mace()(Windu

Ich habs mir heute (31.5.08) im MediaMarkt in Basel gekaut... Die habens wohl zu frü ins Regal gestellt. Ich habs jedoch für den DS gekauft und keine PS2 Version gesehen..! Vermutlich ligt das nur daran, dass sie das Spiel ja eigentlich gar nicht verkaufen durften. Jedenfalls habe ich es bereits gespielt... Ich habe In der N-Zone und im ComputerBild Spiele gelessen, dass es keine Nazis im Spiel giebt, was ich recht kommisch fand, weil sie eine grosse Rolle in den Filmen spielen. Doch sie kommen vor ! Es wurde lediglich das HackenKreuz aussgelassen. Im gegensatz zu den Lego Star Wars Spielen ist es manchmal ziemlich kniflig, weiter zu kommen.

Ich hoffe, das ihr mir glaubt, dass ich es bereits in den Händen halte und hoffe natürlich auch, das es auch bei euch im Handel ist..!

Antwort #6, 01. Juni 2008 um 00:31 von Sherman_Klump

die nazis wurden weggelassen, weil es v.a auch für kleinere kinder spielbar sein soll, und man wollte ihnen noch nicht so früh die begegnung mit hitler und den nazis bringen

Antwort #7, 05. Juni 2008 um 15:10 von Tommynighs14

Aber die Nazis kommen vor !
Aber kleine Kinder wissen sowiso nicht was das sind...

Antwort #8, 05. Juni 2008 um 16:12 von Sherman_Klump

hmm danke für die vielen antworten dann hab ich noch einpaar Fragen:
1:Wieviel kostet das Spiel ?
2:Ist es Spannend zu spielen?
3:Kommt auch der kleine Jones als Charakter (Sowie ganz am anfang vom Film das letzten Kreuzzuges?

Dankeschön im vorraus

Antwort #9, 08. Juni 2008 um 11:41 von wztefrztwehsdettezwzdir

Das Spiel kostet in Handel 29,99 für PS2
Man kann es in Amazon und Weltbild für 27,99 bekommen.

Das Spiel ist gut, es ist auf jeden fall besser und schwieriger wie Lego Star wars 1+2, da man verschieden Waffen haben kann.

Antwort #10, 08. Juni 2008 um 15:12 von Mace()(Windu

3 ist ein Geheim Level

Antwort #11, 08. Juni 2008 um 19:56 von jones110

3: Ja es ist das erste Level vom "Letzten Kreuzzug". Dor muss man zuerst in dieser Höhle das Kreuz klauen und danach auf dem Zug vor den Gangstern flüchten... (Auf dem NDS ist es jedenfalls so)

Antwort #12, 08. Juni 2008 um 21:22 von Sherman_Klump

danke mal kauf s mir morgen schon mal

Antwort #13, 12. Juni 2008 um 19:44 von wztefrztwehsdettezwzdir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer

Letzte Fragen zu Lego Indiana Jones

Lego Indiana Jones

Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer spieletipps meint: Mit Plastikhut und Plastikpeitsche um die Plastikwelt: Der Lego-Indy macht einfach nur verdammt gute Laune. Vor allem zu Zweit. Artikel lesen
82
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Indiana Jones (Übersicht)