" fragen (schon wieder) (Monster Hunter 3)

Wie kriegt man gobul laterne am besten ?

Wann kann ich mir die felyne maske erhandeln, und mit was zb.?


(P.S. ich weiß sind eigentlich 3 fragen)

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 19:23 von ni-ten-do-play-sy-x-box

9 Antworten

1.Wenn du seine antenne abhaust
2.Ka anung
3.Glaub mit Rekfisiten

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 19:25 von gelöschter User

danke, das man die laterne abhauen muss is klar aber womit?!
Lanze,hammer, groß-und langschwert haben versagt und sagt nich probier einfach weiter ich hab die quest allein heute schon 29 verdammte male gemacht

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 19:32 von ni-ten-do-play-sy-x-box

1. Zerstöre seine Laterne, dann bekommst du am Ende zu 100% die Laterne.
2. Sobald du Rathalos besiegt hast.
3. Und ja dann kannst du die Felynemaske mit 4* Raritäten erhandeln. Die kriegst du von Rathalos oder Lagiacrus im Moga Wald.

Antwort #3, 11. Juli 2010 um 19:34 von forgedelver

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Tu Leid!

Antwort #4, 11. Juli 2010 um 19:34 von gelöschter User

ach was konnteste ja nich wissen aber nochmal mit welcher waffe oder taktik soll ich die laterne kappen?

Antwort #5, 11. Juli 2010 um 19:45 von ni-ten-do-play-sy-x-box

Einfach mit einem Groß-Langschwert oder mit der morphaxt

Antwort #6, 11. Juli 2010 um 19:49 von gelöschter User

Also ich hatte dem gobul bei dem 4. versuch mit meinem federzünder (hammer) die lanterne abgehauen und dann getötet.

Antwort #7, 11. Juli 2010 um 19:55 von Goncalo

danke leute,
ich weiß is mir n bisschen peinlich aber bei alatreon kämpft keiner richtig sondern schläfert ihn ein und bombt ihn zu.

ich könnte mir ne baggi lanze oder sus machen und ihn einschläfern und dann die laterne wegsprengen?

Antwort #8, 12. Juli 2010 um 08:58 von ni-ten-do-play-sy-x-box

Stimmt

Antwort #9, 12. Juli 2010 um 09:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)