Grasflächen entfernen?!? (Harvest Moon)

hey leute :)
also ich hab mein ganzes feld voll mit gras bepflanzt...und jetzt möchte ich das wegmachen...also komplett damit
ich was neues anbauen kann..aber ich habe keinen plan wie ich das gras wegbekomme o__O wie geht das? :D

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 19:49 von gelöschter User

14 Antworten

Mit der sichel

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 19:53 von Like_A_Star

jaa dann ist es gstutzt...aber nicht weg =I also es wächst ja dann wieder nach o__O

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 19:56 von gelöschter User

gras kann man nicht selber entfehrnen.du kannst scheunen drauf bauen lassen dann ist es weg

Antwort #3, 11. Juli 2010 um 20:03 von carolinchen

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
oh verdammt...
hm..jaa dann muss ich damit leben xD
okay danke :D

Antwort #4, 11. Juli 2010 um 20:06 von gelöschter User

Mit dem Hammer mach ich das immer weg. :O

Antwort #5, 11. Juli 2010 um 20:55 von ImpossibleChild

das geht doch garnicht!

Antwort #6, 11. Juli 2010 um 20:56 von carolinchen

doch aber du musst es vorher mit der hacke weg machen

Antwort #7, 11. Juli 2010 um 21:44 von MSZorro

seit wann kann man gras mit der hacke wegmachen?bei mir geht das nicht.es geht nur bei ernte.aber sonst nicht

Antwort #8, 11. Juli 2010 um 21:49 von carolinchen

dooch ich habs jetzt rausgefnden =)
man muss das gras erst mit der sichel wegmachen und dann kann man das wirklich mit der hacke nochmal weghacken =)
also hatte MSZorro recht =) mehr oder weniger =D
also danke für eure tipps :*

Antwort #9, 15. Juli 2010 um 18:31 von gelöschter User

boa wie cool^^alle ham imma gesagt dass es nicht mehr geht!wie geil^^

Antwort #10, 15. Juli 2010 um 21:26 von carolinchen

xD ja man muss nur ein bisschen rumexperimentieren xD

Antwort #11, 19. Juli 2010 um 18:54 von gelöschter User

coolcool;) danke jetz weiß ichs^^
obwohl es mir nicht viel bringt da ich letzte zeit eh nich spiele^^

Antwort #12, 19. Juli 2010 um 19:39 von carolinchen

ich jetzt auch nicht mehr xD wird langweileig xDDD

Antwort #13, 20. Juli 2010 um 19:15 von gelöschter User

ja und wie^^
___________
yeah nur noch 2 tage bis ich b-day hab;)

Antwort #14, 23. Juli 2010 um 20:31 von carolinchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)