Aliens? (Sims 3)

gibt es auch bei sims 3 aliens
und kann man von innen entführt werden?
danke schonmal

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 20:01 von tim_27

10 Antworten

nein.

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 20:16 von Klein-A

Nööh gibt's nicht,weil sich welche beschwert haben was ich voll richtig finde!
Das wirkt dann voll unecht mit diesen Ailiens und Vampiren und sowas..

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 22:21 von IviTeetz10

ja, allerdings sollte es dann auch keine mumien und geister geben. ist ja auch nich wirklich echt. vampire, aliens, werwölfe und hexen warn aber wirklich übertrieben

Antwort #3, 11. Juli 2010 um 23:54 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
beschwert? habe nie etwas darüber gehört. warum sind aliens unecht? vielleicht gibt es ja im universum mehr als wir wissen. und warum behaupten menschen das sie durch aliens entführt worden sind, naja ist ne andre sache. sims ist eine simulation des lebens, aber kleinere scherzsachen können ja ruhig drin sein.
mumien sind bei den ägyptern entstanden, hexen gabs schon immer und wird es auch geben. vampire sind ein mythos oder eine sage aus den karpaten (bulgarien, etc) also warum sollten legenden und mythen nicht auch etwas wahres haben? es muss ja nun nicht immer so sein wie es in filmen beschrieben ist, aber warum sollte es unecht wirken? ich fand die idee mit den aliens, werwölfen, vampieren, pflanzensim, hexen etc garnicht mal schlecht. es hat ne menge spielspass eingebracht.

Antwort #4, 12. Juli 2010 um 10:24 von satanicwitch

ich finds schade das in sims 3 keine hexen mehr kommen warn meine lieblingsfiguren ^^

Antwort #5, 12. Juli 2010 um 12:41 von Sascha98

ich glaub nicht, das es echt rüberkommt, wenn vampire in der sonne dampfen, oder?
mumien sind tot, und laufen nicht in der weltgeschichte rum.
und der hexenwahnsinn ist vorbei.

Antwort #6, 12. Juli 2010 um 14:10 von Klein-A

klar der hexenwahn ist vorbei, aber weisst du ob sich in deiner nachbarschaft nicht doch jemand befindet der sich mit der magie beschäftigt?
alle oben genannten wesen sind nicht nur mythos oder legenden. selbst flüche gibt es und man muss nicht unbedingt dran glauben das diese wirklich existieren, bzw es gibt menschen die behaupten es sei eher schicksal. und sims ist ein spiel und nicht das wahre leben, auch wenn es das wahre leben widerspiegeln soll so kann auch mal etwas lustiges mit bei sein oder etwas fiktives. wenn jedes spiel das du spielst nur eine simulation sein sollte vom eigenen leben oder das was man spielen kann, so dürften spiele wie dk1 und 2 nicht existieren, denn seit wann gibt es trolle, schwarze elfen etc?

Antwort #7, 12. Juli 2010 um 15:33 von satanicwitch

Ich finde voll schade dass es keine Pflanzensims mit ihren niedlichen Elfenohren mehr gibt ^^

Antwort #8, 12. Juli 2010 um 17:15 von wwinryl

also bei mir in der nachbarschaft sind alle normal^^. ich fands einfach nur iwie nervig, wenn ne hexe ufn grundstück kommt und es dann glitzert oder gewittert.

Antwort #9, 12. Juli 2010 um 19:17 von Klein-A

wer gerne Feen hat oder andere Sagnegestallten sollte sich vielleicht sims 3 supernatural zulegen

Antwort #10, 01. Januar 2013 um 21:33 von sims-fan-2013

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)