Indianer? (RDR)

Ich war bis jetzt noch nicht in Blackwater, aber werde ich auch mal auf Indianer treffen? Weil in den Westen, den wilden, da gehören doch auch Indianer. Es wäre Schade wenn es keine gäbe.

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 20:35 von kukulkan

6 Antworten

Nein es gibt keine.Naja nur so ein halber komischer :-D.

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 20:41 von feindlicheroffizier

natürlich gibts da indianer^^ die dutch bande fast alle ausser dutch sind indianer die gegen die regierung kämpfen und bei multiplayer bei dutch bande sieht man ganz klar das da alles indianer sind ausser der 2te charackter vielleicht.

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 21:03 von gelöschter User

wenn du die rebellen meinst das sind mexikaner.

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 16:02 von lukas29695

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
der ganze westen vom dritten gebiet is indianergebiet...aber das sind keine richtigen indianer(das spiel spielt 1911-14) also die ham auch schon massig gewehre und so...

Antwort #4, 12. Juli 2010 um 17:02 von himyg

diese indianer sind nachfahren von den echten indianern die in blackwater in der schule waren und dutch bande beigetreten sind und für ihr volk kämpfen das früher gekillt wurde durch die engländer und spanier und denn allen weil dutch so ähnlich is und auch gegen regierung kämpft sind sie ihm halt beigetreten. Die indianer sind im gebirge in soner siedlung an nem berg bei nekoti rock in tall trees in West elizabeth.

Und lukas ich weiss das rebellen mexikaner sind^^ das sind mein ich die einzigen guten im spiel mit den mcfarlanes^^. Ja gut da is noch irish und west dickins und die aber die verarschen ja die leute nur und so.

Antwort #5, 12. Juli 2010 um 18:06 von gelöschter User

antworten bug

Antwort #6, 12. Juli 2010 um 20:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)