hAB EIN PAAR FRAGEN (Pokemon - Team Himmel)

1. wann bekommt man als riolu (lucario) aurasphäre angriff
2.wo ist darkai
3.wer wiß einfache codes für lvl up samen
4.was is die beste iq fähigkeit (bin bei fähigkeit durschlöcherer)
5.was ist die letzte iq fähigkeit
6.warum bin ich für manche jobs noch nicht reif

danke im voraus

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 20:49 von Pokekoenig

12 Antworten

1. Riolu lernt diese Attacke nicht. Lucario bereits auf Level 1.
2. Meereszuflucht E3 (Nur mit Geheimteil/Geheimtafel)
3. -
4. Sogut wie jedes PKMN lernt andere IQ-Fähigkeiten. Die beste heißt "Bewegungstalent". Nur Palkia kan diese Fähigkeit erlernen.
5. Bei Riolu ist dies "Durchlöcherer".
6. Mit erhalten des Geheimrangs ist man für jede Jobs bereit.

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 20:56 von gelöschter User

1.oben
2.oben
3.CX7R4%4C-7+2T1&&F6HP6XF@6+57&X19F-
4.oben
5.oben
6.Eigentlich erst mit dem Gilldenmeisterrang
P.S.bitte schaut auf''wer weis es''auf die 1.antwort und helft mir.

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 11:23 von CO-Pokemongott

6. Den Gildenmeister-Rang benötigt man nicht.

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 11:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
doch.für einen infernohöle-job

Antwort #4, 13. Juli 2010 um 21:35 von CO-Pokemongott

Oh Gott (Damit bist nicht du gemeint), darum geht es doch gar nicht! ! ! Damit war gemeint das man generell den Geheimrang benötigt um spezielle Jobs auszufüllen, es ging nie um die Infernohöhle!

Antwort #5, 13. Juli 2010 um 22:13 von gelöschter User

ja.kann schon sein...

Antwort #6, 14. Juli 2010 um 11:13 von CO-Pokemongott

Tschuldige, war aber nicht schlecht gemeint^^. Ich ziehe meine 5. Antwort zurück, wir brauchen ja keinen Stress.

Antwort #7, 14. Juli 2010 um 12:28 von gelöschter User

ich will jetzt nicht gemein sein aber ich hab geheimteil und geheimtafel bin zu meereszuflucht E3 gegengen aber dort war kein darkrai

Antwort #8, 14. Juli 2010 um 16:33 von gelöschter User

Das ist merkwürdig. Darkrai müsste dort sein, es kann aber durch Wände gehen, vielleicht bist du ihm deshalb nicht begegnet. Am besten suchst du es länger^^.

Antwort #9, 14. Juli 2010 um 17:10 von gelöschter User

ok danke Pokemon-Gott

Antwort #10, 15. Juli 2010 um 14:29 von gelöschter User

ich bin so lang geblieben dass mich eine magische kraft weggeweht hat

Antwort #11, 15. Juli 2010 um 14:48 von gelöschter User

Dann stimmt etwas nicht, normalerweise müsste es erscheinen.

Antwort #12, 15. Juli 2010 um 17:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)