Wie besieg ich Waffen Daemon? (Dragon Quest Monsters - Joker)

Folgendes ich hab großer Drache auf Mamumba gekillt und muss jetz auf Firmamentia Waffen Daemon besiegen.
3 Fragen
1.Welche Monster sollte ich haben?
2.Wie mach ich die?
3.Was is die beste Technick für den?

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 20:52 von SchnarchGamer

3 Antworten

1. Sag mir mal dein Team

3. Sandsturm und Schwächung einsetzen. Defensiv spielen, viele Spezialarzneien mitnehmen.

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 21:28 von ectelion

Nimm unbedingt deinen Incarnus mit. Dann vielleicht noch ein Abgrundtaucher und einen öfter miteinander synthesierten Sehigel (sollte als Heiler dienen).

Hoffe, ich konnte helfen. :D

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 19:33 von Incarni

mach dir selber 3 von denen und kill ihn da er das letzte rang A monster der dämonen ist solltest du ihn bekommen in dem du einfach ein dämon nimmst und denn immer weiter mit ´rang f dämonen wie drako synthesierst achte aber darauf das die drei waffendämonen verschiedene fähigkeiten haben wie heiler... das du gute items mit hast und das die monster die du für die synthese verwendest wenigstens beide 400 hp haben sons its dein waffendämon zu schwach.

Antwort #3, 19. Juli 2010 um 13:35 von Cheater123456