Fatalis JR 6 (MH Freedom Unite)

Ich versuche schon lange den Fatalis JR 6, bin JR 9 aber ich schaffe ihn nicht zu töten! Was mache ich falsch? Könnt ihr mir gute Rüstung, Waffe und Taktik sagen? thx im voraus

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 21:02 von draculia

9 Antworten

er stirbt nicht in der ersten runde sondern flieht nach 25 minuten wenn du genug schaden gemacht hast.so in der 4 stirbt er dann

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 21:03 von 317adnan

also,versuchs mit weißer fata s oder einer mit element hoch und als waffe ko drachen

ps:die fata wegen sternenjäger

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 21:03 von alles-fetz

ähm wie soll er weiße fatalis rüstung haben wenn er den schwarzen auf jr.6 nicht schafft ^^

Antwort #3, 11. Juli 2010 um 21:05 von 317adnan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
@adnan bei mir schafft es er nicht zu fliehen XD
und der fatalis stirbt beim 3. mal fliehen

Antwort #4, 11. Juli 2010 um 21:04 von MonsterHunterisgeil

wie er schafft es nicht zu fliehe^^
bei mir ist er beim ersten kill in der 3 gestorben und ich war voll schlecht
und jetzt hab ich sogar fassbomben+ und heldentum aber er stirbt erst in der 4 k.a

Antwort #5, 11. Juli 2010 um 21:10 von 317adnan

ich leg ihn einfach 1 hitXD
ps: bei mir isses auch beim ersten kill in der 3. gestorben dann hatte ich kb mehr weil mir das zu langweilig war und die rüssi so schlecht war^^

Antwort #6, 11. Juli 2010 um 21:12 von MonsterHunterisgeil

ja ich auch mehr von der rüstung erwartet aber die sieht cool aus
jaja ich leg auch alle mit ein hit um sogar vespoids XD

Antwort #7, 11. Juli 2010 um 21:18 von 317adnan

Ich nehm jetz ma die käferrüstung x

Antwort #8, 11. Juli 2010 um 21:22 von draculia

ja kannst du machen benutzt akantor bogen damit ist er leicht

Antwort #9, 11. Juli 2010 um 21:36 von 317adnan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)