Versteh ich nicht ._. (Splinter Cell Conviction)

Ich hab na auf youtube gesehen das sam lange haare hat und bei den bilder von splinter cell convition hat er die auch hab das game heutedurch gespielt und da hat er keine lange haare und so erklärung bitte ? da das meine ich ich versteh es nicht..! pls antworten Dankeh .<--

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 21:29 von nick_xxl

7 Antworten

Das war nicht von conviction keine ahnung ob Sam in einem anderen Teil lange Haare hat wen nicht war's wahrscheinlich ein Mod

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 23:59 von Master53

Diese Frage wurde hier schon so oft gestellt und trotzdem fragen sich dann manche was das sein soll -.-

Das sind Gameplay-Szenen von Conviction.
Nur wurde 2007/8 das ganze Konzept umgeschmissen und von vorne angefangen.

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 00:38 von Jonny143

Okay, ersten ich bin vll halben monat hier drinne ooay kann ich nicht wissen das dich das nervt trotztem danke für die antwort..!

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 10:12 von nick_xxl

Dieses Video zu Splinter Cell Conviction schon gesehen?
Alter, was flippst du denn gleich so aus.
Das z.B. nervt mich, Leute die sich immer gleich wegen jeden scheiß angegriffen fühlen.

Antwort #4, 12. Juli 2010 um 17:43 von Jonny143

am anfang sollte splinter cell in new york spielen und es wäre ein open world spiel gewesen wie gta 4 nur viel realistischer halt wenn du eine polizisten tötest suchen sie so lange nach dir bis sie dich gefunden haben und entweder eingespeert oder getötet haben aber dann hat sich ubisoft gedacht das das spiel viel zu schwer wäre also haben sie von neu angefangen es sollte am anfang auch für dei ps 3 auch rauskommen sollen

Antwort #5, 16. Juli 2010 um 11:07 von slemp

das stimmt.

Antwort #6, 18. Juli 2010 um 17:35 von Jonny143

Oha. Nadann^^ Jonny srii^^

Antwort #7, 15. August 2010 um 16:19 von nick_xxl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Conviction

Splinter Cell Conviction

Splinter Cell - Conviction spieletipps meint: Conviction ist kein Splinter Cell mehr, aber ein unterhaltsames Action-Feuerwerk. Goodbye, alter Sam. Willkommen, neuer Fisher! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Conviction (Übersicht)