Vault 87 (Fallout 3)

Als Vorwort sollte man sagen wenns mir zu weit zum laufen ist geb ich gern mal in der Konsole movetoqt ein. Das hab ich auch bei der Aufgabe gemacht wo man den geek holen muss. (bis zu fawks oder wie der heißt hab ich normal gespielt) jedenfalls nachdem er mir den geek gegeben hat hab ich aufgehört und heute musste ich dann aus der Vault ausbrechen ich hab also movetoqt eingegeben und nun mein problem: ich lauf aus der Vault raus doch mein Quest zeiger zeigt wo anders hin warum? wegen den cheats? auch wie ich in der komplettlösung (war auf einer anderen seite) gelesen hab sind keine enklave soldaten gekommen mach ich was falsch lauf ich den falschen weg? (ich lauf so raus wie ich reingekommen bin) pls help thx im vorraus

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 21:35 von HITMAN_94

3 Antworten

Du musst von dem Standpunkt aus, wo du das GEEK bekommst den einzigen auf dem Hinweg noch nicht geöffneten Weg benutzen. Dann fällt da eine Granate runter und du wirst gefangen genommen. Ist nicht weit entfernt, deshalb kannst du ruhig zu Fuß gehen.

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 13:56 von Daxter_II

Ich werds nacher mal versuchen geb dann bescheid ob ichs jz hinbekommen habe

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 14:31 von HITMAN_94

Ja danke hat funktioniert vielen dank! Endlich weiterspielen xD

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 14:40 von HITMAN_94

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)