Werwolf (RDR)

einen moment gipt es jetzt den werwolf oder nicht oder wenn ja könnt ihr mir dann den link zu youtube oder so geben

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 22:04 von Raidvernichter

13 Antworten

Ich denke es gibt keinen

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 22:16 von feindlicheroffizier

Angeblich ist er in Tanners Reach und taucht nur spät in der nacht bei vollmond auf. Pass auf manche wurden schon gekillt von dem ding.

Hier noch ein bild: http://img.photobucket.com/albums/v254/ingentin...

PS: Ich kan nicht 100% sicher sagen das es wahr ist.

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 09:22 von Dragon2

Das nehm ich mal unter die Lupe.

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 11:52 von feindlicheroffizier

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
da stimmt was nicht man kann so was nicht reinführen also so ein wolfs foto er gipt es oder doch nicht ich werde mir das mal etwas IM GAME näher anschauen

Antwort #4, 12. Juli 2010 um 14:15 von Raidvernichter

@Raidvernichter
Nochmal auf deutsch bitte

Antwort #5, 12. Juli 2010 um 15:58 von Dragon2

ich glaube schon dass es ihn gibt weil viele leute meinen sie wären schon von dem vieh gekillt worden und hätten es kurz gesehen.

Antwort #6, 12. Juli 2010 um 16:42 von starwalker96

Bei R* kann ich mir das sehr gut vorstellen. Vor allem seit ich die Esellady gesehen habe^^

Antwort #7, 12. Juli 2010 um 16:52 von Dragon2

eselady? was ist das auch ein easteregg wenn ja möchte ich auch sehn

Antwort #8, 12. Juli 2010 um 20:45 von Raidvernichter

Noch nicht davon gehört? War eine der ersten sachen die entdeckt wurde

Antwort #9, 12. Juli 2010 um 21:17 von Dragon2

kann ich die auch finden wenn ja wo?

Antwort #10, 13. Juli 2010 um 12:32 von Raidvernichter

LOL wie geil wo und wann kann ich die finden?

Antwort #11, 13. Juli 2010 um 17:12 von starwalker96

@Raidvernichter
Der hat doch auch nur gefragt^^
das lol wie geil bezog sich auf das viedeo, glaub ich zumindest.

Wo man die dinger findet weiß ich auch nicht. Konnte nix darüber finden.

Antwort #12, 13. Juli 2010 um 20:09 von Dragon2

verdammt naya egal

Antwort #13, 14. Juli 2010 um 13:21 von Raidvernichter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)