wie mache ich es am besten? (MH Freedom Unite)

ich hab schon oft gegen Khezu verloren aber ich kriegs nicht ganz hin. wo ist er empfindlich und was für bomben und fallen sind am besten?

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 22:09 von Lett

4 Antworten

wenn du im auf den mund schlägst ist es am besten und du kannst alle Fallen benutzen. bomben würde ich einfach diie +bomben nehmen weil die am stärksten sind.

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 22:20 von simu_7

nehmt eine armbrust die freuer schüsse schisst dan geht es auch

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 09:00 von Dario1995

er hat feuer schwäche
entweder machst du online rathalos mit deinen freunden und aus ihm dann die waffe dschinn oder du machst dir die aus großer knochen die verbesserung schw. katana mod.

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 10:13 von micki_maus

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Khezu in 5-10 min.

Ihr braucht eine schwere Armbrust mit über 200 Angriff.

Normal S Stufe 1
Normal S Stufe 2 (99)
Flamme s (30-40)
Ihr geht zu Gebiet 3, dann kommt ein kleiner Film (wenn ihr Khezu das erste Mal macht). Nun geht auf den Baumstamm, dann zu dem dicken Ast und dann dahinter (so gut wie möglich). Jetzt kann er euch nicht mehr treffen. Tötet erst die Giapreys mit Normal S Stufe 1 und schießt dann gut 50 Schuss Normal S Stufe 2 auf Khezu, jetzt die 30-40 Flamme S und dann den Rest Normal S Stufe 2.

Jetzt müsste er eigentlich tot sein, wenn nicht dann schießt noch mit Normal S Stufe 1 drauf bis er tot ist. So hab Ich es in 5 min. geschafft!

Antwort #4, 12. Juli 2010 um 10:27 von j26954

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)