Nach Hause Begleiten? (Sims 2)

Ich habe alle EPs außerfamily fun und weihnachtszeit!Und seid neustem steht bei den Wünschen,,Sim nachhause Begleiten"
Wie geht das?Bin ratlos

Frage gestellt am 21. November 2007 um 18:35 von melone11

3 Antworten

also wen du auf den Wusch drauf klickst , öffnet sich ein fenster über den wunsch. Normaler weiße steht immer da wie das geht. Ach ja du musst die maus die auf den fenster geklickt hat auf den wunsch bleiben.Verstehst du wie ich das meine ? Also : Wunsch anklicken -Maus drauf lassen -Fenster öffnet sich - Lesen was da steht - fertig.Schau mal bei meiner Frage vorbei (Steht unter deiner Frage )(Zoey333!) Ich weiß nicht mit den Young Talent weiter.Vielleicht könntest du mir helfen oder jemand anders.Hoffe ich konnte helfen !

Antwort #1, 21. November 2007 um 19:13 von gelöschter User

der wunsch kommt bei sims 2 nightlife vor denke ich mal.Hoffentlich konnte ich dir nochmals weiter helfen?!

Antwort #2, 22. November 2007 um 19:33 von gelöschter User

Dieser Wunsch ist ganz einfach zu erfüllen. Wenn dieser Wunsch kommt hat dein Sim von anfang an bock auf eine Party zu gehen. Also sagen wir mal du gehst auf ein Geimeinschaftsgrundstück wie den Club Dante um zu feiern, da trifft dein Sim einen anderen Sim, sie reden miteinander, tanzen zusammen bis die Option " Sim bitten mich nach hause zu begleiten " erscheint, dazu musst du schon auf den anderen Sim klicken, möglicherweise musst du dann auf "Fragen" klicken. Ja wenn du dann auf " Sim bitten mich nach hause zu begleiten " klickst begleitet dieser Sim dich dann nach Hause. was du dann machst ist egal weil der Wunsch erfüllt sein müsste.

Antwort #3, 03. Dezember 2007 um 23:59 von Qeen-Henry

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)