was nun? (Arcania - Gothic 4)

also nachdem ich mit milten in der festung geredet hab sagt mir ja gorn ich solle ihm folgen und dann ihm helfen ja dann bin ich ihm gefolgt und hab die minecrawler getötet und was jetzt gorn sagt nichts mehr muss ich zu milten oder was?

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 22:49 von master_86

25 Antworten

Du must nicht zu Milten du musst aufhören uns zu verarschen ! :-)

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 12:51 von Gaze15

Ja du musst zu Milten und der sagt dir dann dass das Spiel noch gar nicht draußen ist!

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 20:15 von gelöschter User

ne ich habs raus danke gorn hat mir dann sonen stab gegeben denn musste ich zu milten bringen abver danke ihr ahnungslosen ;)

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 22:27 von master_86

leicht dumm ? keinen anderen hobbies als uns hier mit deinen dähmlichen fragen zu nerbehn haha

Antwort #4, 14. Juli 2010 um 08:12 von madmaxmaster

warum ich hab doch nur gefragt als ich nicht weiter wusste ich dachte zu dem is das doch da das forum hier oder nicht fall nicht klär mich mal auf

Antwort #5, 14. Juli 2010 um 11:21 von master_86

madmaxmaster mit leicht dumm hast du unrecht
SCHWER DUMM

Antwort #6, 14. Juli 2010 um 18:11 von gelöschter User

master_86 verarsch uns nicht. Das spiel kommt erst Oktober 2010 raus, du doofes Kind

Antwort #7, 14. Juli 2010 um 19:02 von gameplayerone

er ist 14 und will aufmerksamkeit was is daran nicht zu verstehen ^^?

Antwort #8, 15. Juli 2010 um 18:25 von Shadowrain

tja so was nennt man Geistig zurückgeblieben

Antwort #9, 15. Juli 2010 um 18:47 von sharr12

Hey ich bin auch 14
nur nicht geistig zurückgeblieben xD

Antwort #10, 18. Juli 2010 um 11:55 von gelöschter User

also es is ja so wenn ih ein bisschen netter wärt könnt ich euch den link zur betaversion des spiels geben also so könnt ihrs vergessen

Antwort #11, 18. Juli 2010 um 19:38 von master_86

Soso
Dann hättstes vllt gleich gesagt wenn du die Beta hast.
Und dann sag uns den link zur beta dann entschuldigen wir uns alle ok?

Antwort #12, 18. Juli 2010 um 20:06 von gelöschter User

Jetzt ist master_86 verrückt geworden.

Antwort #13, 18. Juli 2010 um 20:21 von gameplayerone

@saramus warum sollt ich das machen ich will ne neue frage von dir haben mit den namen entschuldigung und dann den ihnhalt kannst du selbst wählen wenn es mir passt dann kannst du den link haben ok? andererseits vergiss es den ich hab den link !"!

Antwort #14, 18. Juli 2010 um 22:29 von master_86

Wie wärs denn, wenn du uns ne entschuldigung gibts. Und zwar, das es dieses Spiel noch garnit gibt ?

Antwort #15, 18. Juli 2010 um 22:59 von gameplayerone

kannst du nicht lesen ich hab die beta ok? nich die vollversion

Antwort #16, 18. Juli 2010 um 23:49 von master_86

xD
ich hab gesagt wir entschuldigen uns ERST wenn DU uns den link gibst
also beweist das es diese Beta gibt
vorher etnschuldigt sich keiner bei dir kapiert?

Antwort #17, 19. Juli 2010 um 11:58 von gelöschter User

@master_86
stfu & gtfo pls


btw. Gorn und Milten sind bei AG4 an verschieden Orten

Antwort #18, 19. Juli 2010 um 16:51 von GALLE

da sieht man das der jugne total dumm ist xD

Antwort #19, 19. Juli 2010 um 18:18 von gelöschter User

der junge is nich dumm er hat die macht über die welt und über die beta von arcania

Antwort #20, 19. Juli 2010 um 19:47 von master_86

xD dann sag uns denn link zur Beta
ich mach dann eine neue Frage auf wo ich mich bei dir ganz groß entschuldige und alle anderen einen beitrag schreiben wo sie sich auch entschuldigen ok?

Am Ende hata die Demo von Gothic 3 xD das währs^^

Antwort #21, 19. Juli 2010 um 21:00 von gelöschter User

@saramus
wirklich heller bist du auch nicht, einfach den kleinen kiddy ignorieren und gut, sonst gibt es Ban!

Antwort #22, 20. Juli 2010 um 21:11 von GALLE

@GALLE
was hat das mit hell sein zu tun?
und wie sollte ich dadurch einen Ban bekommen?

Er sollte besser nen Ban bekommen er verarscht uns ja!
Ich will ja nur hörn das er uns verarscht hat^^
Kapiert?

Antwort #23, 21. Juli 2010 um 14:49 von gelöschter User

mimimimi

Antwort #24, 21. Juli 2010 um 15:51 von GALLE

Ach was,
am besten ich mache hier zu, zu viel Spam, zu wenig Sinn!
beim nächsten mal gibt es Verwarnpunkte, bei Fragen ->PN.

-closed-

Antwort #25, 21. Juli 2010 um 15:52 von GALLE

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)