2. kleine Fragen ! (Yu-Gi-Oh Roses)

Moin moin an alle die dashier lesen. Ich hab 2 kleine Fragen

erstens: Ich hab hier Cheats für Karte ausprobiert, aba diese die mit WCS oda DM anfangen, die klappen nich, muss man das Spiel erst auf beiden Seiten durchhaben, oda was?

Zweitens: Wann genau bekommt eine Monsterkarte mit Rang Soldat den Rang Leutnant? Ich hab eine Karte aaaaandauernt eingesetzt und sie hat immer alle plattgemacht, aba sie bekommt einfach keine Rangerhöhung, was muss ich denn nun genau machen?

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 23:03 von The_Maschine95

5 Antworten

Ok leute ich hab noch ne frage, bzw. die mit dem lvln, hab ich selbst mir gelöst. Die Neue Frage is: Wo bekomme ich den Blauen Meteordrachen( also die Fusion aus Rotäugiger blauer Drachen und dem Meteordrachen ) als normale Karte? Als fusion is ja leicht, aba ich brauch ihn als normale Karte!

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 13:17 von The_Maschine95

1: des sind die karten für die amerikanische version ich glaub die hast deutsch oder engliosch wie die meisten
2: mach es lieber im eigenem duel wen es schneller gehen muss hier das passende feld
E E L E L E E
E E L E L E E
E E L L L E E
E E E E E E E
E E E E E E E
E E E E E E E
E E E E E E E
der gegner muss in dem 4eck sein und du brauchst min 2karten die leben abziehen setzt das monster 3mal ein und als deck meister dann setzt 1-2 zauber die leben abziehen dann imjmer start drücken bis zur letzten runde dann wird er fast immer 1rang höher so hab ich Dunkler magier weiser drache und launische göttin in 1woche auf fm gemacht geht schnell und gut
hab es jetzt um sonst gecshrieben
3: den gibt es net als karte nur fusion!

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 16:10 von 6six1one9nine

Ok trotzdem Danke auch wenn ichs schon weiß. Und IS ja eeeecht doof dass es den Blauen Meteordrachen nich als Karte gibt, vorallem da ich den schon auf Major hab, hätte den gerne als Deckmaster verwendet, schade!

Antwort #3, 14. Juli 2010 um 17:01 von The_Maschine95

ja bei mir is der fast fm

Antwort #4, 14. Juli 2010 um 17:05 von 6six1one9nine

meine nässekreatur is fm, aber die hat v
net so die tollen deckmeisterfoll blädeähigkeiten

Antwort #5, 18. Juli 2010 um 19:38 von RuM235

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)