wie füge ich neue gefangen ein? (LF 2)

also ich möchte z.B anstelle von bandit nen Knight als gefangen hinzufügen weil bandit ja nutzlos ist aber ich kanns net vll könnt ihr mir helfen
danke

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 23:18 von n_stYle

1 Antwort

1. Sprite Knight gefesselt und sitzend. Animiere ihn, sodass 3 Frames entstehen, bei denen er atmet.
2. Mach 2 neue Sprites von ihm, wie er befreit wird.
3. Füge alles rechts unten in "criminal.bmp" in sprite/sys ein.
4. Öffne mit dem Data Changer die Datei "criminal.dat". Füge dort ein:

<frame> 70 knight
pic: 5 state: 0 wait: 7 next: 71 dvx: 0 dvy: 0 dvz: 0 centerx: 38 centery: 78 hit_a: 0 hit_d: 0 hit_j: 0
bdy:
kind: 1073 x: 21 y: 18 w: 43 h: 62
bdy_end:
<frame_end>

<frame> 71 knight
pic: 6 state: 0 wait: 5 next: 72 dvx: 0 dvy: 0 dvz: 0 centerx: 38 centery: 78 hit_a: 0 hit_d: 0 hit_j: 0
bdy:
kind: 1073 x: 21 y: 18 w: 43 h: 62
bdy_end:
<frame_end>

<frame> 72 knight
pic: 7 state: 0 wait: 10 next: 70 dvx: 0 dvy: 0 dvz: 0 centerx: 38 centery: 78 hit_a: 0 hit_d: 0 hit_j: 0
bdy:
kind: 1073 x: 21 y: 18 w: 43 h: 62
bdy_end:
<frame_end>

<frame> 73 knight
sound: data\013.wav
pic: 8 state: 0 wait: 2 next: 74 dvx: 0 dvy: 0 dvz: 0 centerx: 38 centery: 78 hit_a: 0 hit_d: 0 hit_j: 0
<frame_end>

<frame> 74 knight
pic: 9 state: 0 wait: 2 next: 75 dvx: 0 dvy: 0 dvz: 0 centerx: 38 centery: 78 hit_a: 0 hit_d: 0 hit_j: 0
<frame_end>

<frame> 75 knight
pic: 9 state: 8037 wait: 2 next: 999 dvx: 0 dvy: 0 dvz: 0 centerx: 38 centery: 78 hit_a: 0 hit_d: 0 hit_j: 0
<frame_end>

5. Öffne "stage.dat" mit dem Data Changer. Überall, wo steht "id: 300 ... act: 30 ...", schreibst du statt "30" "70" hin.

Überall, wo vorher Bandits gefangen waren, sind jetzt Knights.

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 16:11 von Freeze008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Fighter 2

LF 2

Little Fighter 2
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LF 2 (Übersicht)