jede menge fragen (Pokemon Soulsilver)

hi bin noch sehr neu mit pokemon-spielen und wollte mich mal für ein paar tipps erkundigen.

1.wie viele und welche legendären pokemon gibts in soulsilver?
2.wann kann ich zu ho-oh raufgehn / welches item brauche ich um es anzulocken?
3.auf meiner karte wird mir nur raikou und entei angezeigt aber suicine nicht, warum?
4.kann mir jemand ein paar tipps geben wie ich raikou oder entei fangen kann? ich hab schon auf rote kp und es ist noch dazu paralysiert, aber nicht mal hyperbälle bringen was. mache ich irgendetwas falsch und kann ich irgendwie verhindern, dass sie immer flüchten?
5.ein freund von mir hat mitm gba auch son pokemon spiel gespielt und hatte einen meisterball mit dem er jedes pokemon fangen konnte. gibts den hier auch? und wo/ab wann kann man den finden?
6.derselbe freund hat auch den meisterbal irgendwie geklont indem er während dem speichert ausgeschaltet hat oder so O.o
funktioniert das hier auch?

mfg grüssen maxi24680 und thx im vorraus

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 00:45 von maxi11

2 Antworten

1. Mom müss überlegen... Also Entei, Raikou, Suicune, Arktos, Lavados, Zaptos, Lugia , Ho-Oh, Latios, Groudon, Mewtu, Rayquaza (dafür ist ein Kyogre aus HG notwendig) mehr kommen mir net in den Sinn.

2.Du brauchst die Buntschwinge welche du in Kanto bekommst (in der Stadt oben links in Kanto)

3. Weil Suicune kein richtiges Wanderpokemon ist. Man findet es an verschiedenen orten und muss es dann verfolgen. Einfach mal bei Youtube eingeben.

4.Ja du kannst verhindern dass sie fliehen indem du die Atacke Horrorblick einsetzt (z.B. mit Golbat) oder auch Woingenau da es eine Fähigkeit hat welche Flüchten bzw. austauschen des Pokemons verhindert oder mit Rückentzug (z.B. Der Mogelbaum welches du unter Teak-City fangen konntest). Vorsicht die können dich aber auch "wegbrüllen" mit der Atacke "Brüller".

5. Ja nach dem du die Liga besigt hast. Bei Prof. Lind in Neubrokia in seinem Labor.

6. Nein das geht glaube ich nich. Du kannst dir aber Meisterbälle ercheaten mit einem ActionReplay-Modul was ich aber nich empfehle.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

MfG hoidu

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 09:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
ok ty :D

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 10:59 von maxi11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)