Unfair? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Meint ihr das Minato zu stark sein wird? Minato wird ja wahrscheinlich auch so schnell sein wie in den Ultimate Ninja teilen und das währe doch dann unfair wenn man nur noch von A nach B sprinten würde und damit den gegner immer trifft.

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 07:49 von NineTailNaruto

6 Antworten

Na ja, die spielfelder sind ja total groß und nich so klein wie bei den ps2 teilen. Und ich denk er wird nich gaaanz so schnell sein.

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 08:20 von hailoPUSH

in den ps2 spielen war das spielfeld ja 2-d und in den ps3 spiele ist es ja 3-d also ist es schwerer einen zu erwischen deswegen denke ich wird er genau so schnell sein wie immer

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 09:17 von florian1995

hahahaaaaaaaa minato ist drin so geeiiiil aber er hat keine chance geg sennin modo naruto xD

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 12:39 von Narutofan01

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
die werden ihm schon fürs spiel angepasst haben außerdem kann ja jeder char. den chakra.springt und wenn man gut kämpfen kann nützt auch die geschwindigkeit nix vlt. issa im erwacht modus schneller aber der hält ja auch net ewig an

gespannt bin ik eher auf sein stärkeres jutsu naruto kann ja rasengan->oodama rasengan und wa kann minato dafür?

Antwort #4, 12. Juli 2010 um 14:07 von GennosukeX

So wie florian1995 schon gesagt hat das es in 3-D schwieriger sein wird den gegner zu treffen,als in 2-D.Aber es könnte trozdem sein das Minato der schnellst Char ist.

http://de.naruto.wikia.com/wiki/Minato



SPOILER: Der 4.Hokage ( Minato ) ist Narutos Vater.
Jiraiya wird sterben.
Der Anführer von Akatsuki heist Pain und
hat das Rin'negan.
Orochimaru wird von Sasuke besiegt,und übernimmt
seine Fähigkeiten.

Antwort #5, 12. Juli 2010 um 20:53 von gigi0702

öhmm @gigi0702 hast du eigentlich i-ein plan von naruto oder hängst du was hinterher Pain ist nicht der anführer von akatsuki sondern tobi und tobi ist madara uchia

Antwort #6, 13. Juli 2010 um 01:33 von Gamble

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)