Kampf gegen Brute (Tales of Symphonia)

Ich muß gegen Brute kämpfen und seine Lebensanzeige sinkt nur sehr langsam! Ich verbrauch alle heiltränke und dann bin ich trotdem erledigt! Habe level 45 bei allen und trotzdem kann ich ihn nicht besiegen! Bin schon verzweifelt am liebsten würd ich selbst mitkämpfen und ihm jedes Haar einzeln ausreißen...ach so er hat ja keine!^^ Bitte kann mir wer helfen? Welches Level brauche ich? Mit wem sollte ich besser kämpfen?

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 09:43 von Jeanne23

3 Antworten

Level 45 ist eigentlich schon ok finde ich.
Nimm auf jeden Fall Emil und Marta mit (die Standartaufstellung^^)
dazu kommen noch (wenn möglich) 1 weiterer Supportchara (ich weiß nimmer genau ob man welche dabei hat und wenn ja wer das ist) und dein Stärkstes Monster, ansonsten 2 Monster.
Ich war gegen Brute auch ca in dem Levelbereich und hab das Problemlos geschafft^^

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 10:55 von servus93

Okay danke ich versuchs einfach weiterhin! Problemlos geschafft? Ist das denn möglich? Ich habe jetzt Emil marta ein monster mit level 70 und Presea! Vielen dank

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 11:14 von Jeanne23

Also ich würd Presea raustun, da sie meiner meinung nach zu langsam ist. Probiers lieber mit Colotte (falls dabei). Sie kann mit ihren Lichtzaubern bestimmt mehr Damage machen. Versuch auch seine Erzauber, vor allem "Ragnarok" abzubrechen, indem du deine Gruppen- bzw. deine Superattacken machst.

Antwort #3, 14. Juli 2010 um 20:07 von Richter1

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)