Crawmerax Hilfe? (Borderlands)

Moin :D
Also ich wollte fragen ob mir jmd. bei Crawmerax dem unbesiegbaren helfen kann. Ich bin einfach zu dumm dafür alleine :D
Naja ich bin eine Lvl. 61 Sirene.
Schreibt mir einfach ne nachricht auf XboxLive mein GT heißt PaladinLukas
MFG

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 09:54 von PaladinLukas

25 Antworten

Nur damit es jeder weiß
ich hab ihm schon geholfen

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 16:35 von gelöschter User

@Killstorm
dein bild: hahahahahahaha lustig wie hässlig du bist, mit ner spielzeugpistole inner hand, wenn dus bist. hahahahahaha

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 15:31 von vaultboy67

Kleb einfach ein Schwarzen Balken drüber ;P
*epic Fail*

Und sei doch net so gemein Vault, du warst auch mal 11 ;D

Antwort #3, 13. Juli 2010 um 15:39 von Tidus_14

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
ja, stimmt aber ich war noch nie so hässlich XD

Antwort #4, 13. Juli 2010 um 15:59 von vaultboy67

Ärgerst du ihn nur weil dir langweilig ist. Du könntest ihm ja stattdessen helfen ein Bild zu finden unter der sehr begrenzten Auswahl von ca.300 Milliarden.

Antwort #5, 13. Juli 2010 um 18:14 von watchmen

Ich habe doch schon ein vorschlag gemacht, weis garnet was du hast :o

Aber sei ehrlich, ein bisschen siet er ja schon cool aus mit seiner Plastik Waffe

Antwort #6, 13. Juli 2010 um 18:37 von Tidus_14

und wieso sollte es nur rund 300 milliarden bilder geben? Wurde mal sagen da gibt es einige mehr.

Antwort #7, 13. Juli 2010 um 18:38 von Tidus_14

Ich habe ja auch nur geschätzt darum steht ja davor auch circa. Außerdem sollte Vaultboy ja auch mal eien Vorschlag machen. Und mit der Waffe will er sicher mal unser Universum bei Halo retten.

Antwort #8, 13. Juli 2010 um 18:40 von watchmen

ja ich würd mal sagen, dass es so 500milliarden bilder gibt plus minus 20milliarden. jaja und mit seiner plastik pistole ist der schon ein ganz cooler. respekt, alter du machst mir richtig angst. ich würed sogar weglaufen, wenn du umme ecke kommst weil ich vor dir so angst hätte.

naja aber mal im ernst, wie kann man nur so d_u_m_m sein und sich mit ner plastikpistole zu fotografieren und das ins netz zu stellen?

Antwort #9, 13. Juli 2010 um 20:22 von vaultboy67

Naja ich würde mal sagen es gibt ken limit an Bilder, du kannst ja einfach von alles und jeden ein Bild schiessen und schon wieder gibbet es neue.

Habe mir schon überlegt auch so eine Waffe zu kaufen, blos in Hellbraun und bisschen größer..aber natürlich in Plastik :)

Antwort #10, 14. Juli 2010 um 16:35 von Tidus_14

Wir können uns noch ewig über die Anzahl von Bildern unterhalten aber ich mach euch mal Vorschlag. Wir helfen ihm einfach die Welt zu beschützen. Einer von uns trainiert fleißig und wird Brick, einer richtet einen Falken ab und wird Mordecais und einer baut sich nen Geschützturm und wird Roland. Wir können uns ja nicht nur auf ihn verlassen, was haltet ihr davon.

Antwort #11, 14. Juli 2010 um 18:14 von watchmen

1. ich werd brick die fäuste hab ich schon :D
2. doooch wir können uns auf ihn verlassen. der hat sogar 2 extrem gute waffen: zum einen seine 10000000x30000 dmg spielzeugpistole und zum anderen sein hässliches-säure gesicht, womit er die feinde wegätzen kann. aber wir wollem ihm ja auch unter die arme greifen(sofern der keine axelhaare hat). dann müsst ihr euch noch entscheiden ob ihr den falken oder den geschützturm nehmt. dann können wir ja alle schön auf gaunersuche gehen.

Antwort #12, 15. Juli 2010 um 00:30 von vaultboy67

Hattest du den schon mit 10-12 jahren volle axelbehaaung? ^^ xD

Antwort #13, 15. Juli 2010 um 10:02 von Tidus_14

Ganz ehrlich Vaultboy,das ist sau lächerlich wie du dich hier geil fühlst und dich über andre Bilder lustig machst!

Antwort #14, 15. Juli 2010 um 11:13 von PaladinLukas

1. ich fühl mich nich geil
2. es kann ja sein, das er es garnicht ist und das nur n spaßbild ist
3. das bild sieht so dumm aus das man ja wohl mal was sagen kann
4. außerdem brauchst du ja nicht gleich rumheulen, nur weil man sich mal lustig macht

Antwort #15, 15. Juli 2010 um 13:05 von vaultboy67

Ich halt dir den Rücken frei mit meinem Geschützturm wenn ihr euch bekriegen wollt. Und so wie es aussieht ist unser Team komplett das Tidus ja schon einen blutrünstigen Falken hat(siehe Bild).
Und an diesen PaladinLukas, wenn man selbst kein Bild hat sollte man lieber ruhig sein, oder bist du das vielleicht auf dem Foto?

Antwort #16, 15. Juli 2010 um 18:33 von watchmen

hahaha wie geil die umschreibung mit dem falken und dem bild ist xD

Antwort #17, 15. Juli 2010 um 20:52 von vaultboy67

Das isn chocobo von Final Fantasy -.-

siet der so böse aus ? o.O

Naja ... das mit dem Bildern is geschmacks sache ..ich finde es nur lustig :DD

Antwort #18, 15. Juli 2010 um 22:58 von Tidus_14

Das ist ja der Witz an deinem Bild. Wenn er fies aussehen würde hättest du ja keinen Falken der deine Gegner von hinten angreift da diese ihn ja immer beobachten würden.
Dieser Paladin meldet sich auch nicht mehr zu Wort, ist wohl bei Killstorm in die Lehre gegangen und zu beschäftigt seinen "größten Bewunderern" zu schreiben.

Antwort #19, 16. Juli 2010 um 18:41 von watchmen

so isses

Antwort #20, 16. Juli 2010 um 18:56 von vaultboy67

Vllt denkt man das er böse ist weil er ein Hammer hatt o.o

Ich glaube Kill-storm hatt sich hier nur angemeldet um zu sagen das ihn geholfen wurde .. sein acc wurde am gleichen Tag erstellt als er die antwort gab ... ob wohl noch mehr von ihn kommt :s

Was kann man in Borderlands noch tuhen ausser Waffen farmen wen man alle missis gemacht hatt? :S

Antwort #21, 16. Juli 2010 um 20:09 von Tidus_14

was man noch machen kann? vllt die runden in underdome oder so

Antwort #22, 17. Juli 2010 um 14:58 von vaultboy67

Kann momentan kein Dlc spielen... Hab meine Festplatte putt gemacht ._.

Antwort #23, 17. Juli 2010 um 16:14 von Tidus_14

Du könntest deine Aufgaben vollenden wenn du noch nicht alles fertig hast(weißt schon, 2500 Ameisen,Vögel usw. quälen). Oder du spielst es nochmal durch mit nur einer Art von Waffen. Du könntest ja auch alle vier Klassen auf max. Level bringen. Oder du setzt dich in deinen Sessel und zählst die Tage bis Borderlands 2 rauskommt.
Wenn das nicht hilft musst du leider raus aus dem Keller und dieser fürchterlichen Sonne eine Chance geben.

Und wenn dir das immer noch nicht genügt gehst du halt bei Killstorm in die Lehre und rettest die Welt.

Antwort #24, 17. Juli 2010 um 19:53 von watchmen

Hab schon 3 Chars auf 50 ._. mit mien Soldat habe ich maschinengewehr und smg auf lv. 50 :/ aber das mit den aufgaben ist ne gute idee =)

Und ich glaube kill braucht keine Hilfe .. schau ihn dir doch an..wie kannst du nur an ihn zweifeln und das er hilfe braucht tztztz

Der soll mal endlich diesen Thread lesen >-> wird bestimmt lustig :d

Antwort #25, 17. Juli 2010 um 21:49 von Tidus_14

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)