Zelda, Monster Hunter Tri oder Super Mario Galaxy 2 (Zelda Twilight Princess)

Ich will mir ein Action-Adventure/Rollenspiel kaufen kann mich aber nicht entscheiden welches ich kaufen soll.Was findet ihr davon am besten?(Wäre schön wenn jmd. antwortet der alle drei hat.)

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 10:02 von Arian13

7 Antworten

Ihr könnt mir auch ein anderes vorschlagen.

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 10:05 von Arian13

Ich persönlich fand Zelda am besten. Das Spiel ist recht groß, wo hingegen ich für Galaxy 2 Tage gebraucht hab 0_o
Wenn du Wert auf die Story eines Spiels legst, bist du mit Zelda am besten beraten.
Vom Spielspaß her gibt es keine all zu großen Unterschiede (meiner Meinung nach, ich hab ein paar Kumpels die das komplett anders sehen)

Super Paper Mario wäre auch eine nette Alternative.

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 12:07 von herbert02321

Ich finde Zelda auch am besten

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 14:35 von Jonitest

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ich habe galaxy2 und zelda und ich kann dem eigentlich nur zustimmen.(trotzdem muss ich sagen dass alle drei spiele gut sind)

von dem zelda spiel hast du länger was da die story länger ist und es soviel kram zu sammeln gibt(jedoch ist das insekten und herzteile sammeln an sich recht öde doch es gibt leute die mögen so etwas).

du hast die qual der wahl eins auszusuchen.ich würde sagen dass man auf keins der beiden verzichten sollte.

Antwort #4, 12. Juli 2010 um 18:08 von Waynewayne

Ich bin Zeldafan und finde natürlich Zelda am besten!
Hat eine sehr gute Story und eine sehr lange Spielzeit (ca.60h). Du kannst es x mal durchspielen, es wird nie langweilig.
Super Mario Galaxy hab ich den ersten Teil durchgespielt, hat mir nicht richtig gefallen. Ist mir zu linear von den Levels her, zu leicht und die Hauptstory ist in 10 h durchgespielt (keine Lust es ganz zu spielen). Ich finde SMG ist mit der hohen Wertung völlig überbewertet.
Zu MH3 kann ich leider nichts Genaues sagen. Hier ist die Spielzeit und Spaß nahezu unendlich, aber du muss auf Dauer viel Zeit aufwenden.

Antwort #5, 12. Juli 2010 um 18:16 von TempleOfTime

Ich empfehle Zelda.

Antwort #6, 12. Juli 2010 um 18:17 von TempleOfTime

Bei mario is man so eingeklemmt. bei zelda freiheit

Antwort #7, 16. Juli 2010 um 17:57 von patura

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)