Dragon BallRaging Blast (XBOX 360) (DB Raging Blast)

Hai, Leute ich habe zwar das Game aber ich weiß nicht genau ob man sich fusuinieren kann (Kann man das) bitte um eine schnelle antwort.Danke, im Vorraus.

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 10:44 von dragolin

8 Antworten

das geht ganz einfach.du machst einen teamkampf.du nimmst son goku und vegeta,aber er darf nicht in ssj sein.dann drückst du RT und gehst auf fusionen.

hoffe das ich helfen konnte.

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 13:37 von Xxgamer-stylexX

ich danke danke danke dir. Du bist mir sehr nützlich..
falls es dich nicht stört ( ich wollte fragen ob man teamattacken machen kann

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 14:27 von dragolin

stört mich kein bisschen.
ja das kann man machen,aber ich find es ein bisschen blöd also die team attacken,weil es ein bisschen kompliziert ist und auch unnötig.
ist ja nur meine meinung.

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 18:46 von Xxgamer-stylexX

ja da hast du recht ich freu mich grad so dich im internet kenngelernt zu haben

Antwort #4, 12. Juli 2010 um 18:51 von dragolin

schön freut mich auch^^

Antwort #5, 12. Juli 2010 um 18:53 von Xxgamer-stylexX

dann ist ja alles korrekt

Antwort #6, 12. Juli 2010 um 18:57 von dragolin

so siehts aus^^

Antwort #7, 12. Juli 2010 um 19:10 von Xxgamer-stylexX

hahahhaha jo so siehts aus

Antwort #8, 12. Juli 2010 um 19:14 von dragolin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)